Updates/ ReleaseNotes

Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Man kann es runterzuladen und installieren, man soll darauf achten daß man es in den internen Speicher runterlädt, laut Asus Zen Talk. Aber ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus, ich trau mich nicht...
 
der dean

der dean

Ambitioniertes Mitglied
Dann würde ich einfach auch warten bis es in deinem Gerät angezeigt wird. Bei mir hat das letzte Update auch viel länger gedauert als bei den anderen hier, vielleicht liegt es an der 8/256GB Version. Sind ja paar andere Bauteile drin die eventuell anders angepasst werden müssen
 
moviecut

moviecut

Stammgast
Hab das Update gerade nach der Anleitung von XDA durchgeführt. Runtergeladen, umbenannt und ins Hauptverzeichnis des internen Speichers kopiert. Nach nem Reboot wird das Update automatisch erkannt und installiert.

Anleitung von XDA:

OTA link from 17.1810.1910.73 to 17.1810.1911.110
https://fota2.asus.com/delta_package...-fota-user.zip
How to update
Change the file name to UL-ASUS_I01WD-ASUS-17.1810.1911.110-1.1.1-user.zip (only needed for ota file) and put this file into root of internal memory.
Reboot the phone or unplug the phone from the computer.
You will get the notification for the update.
 
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Welchen Sicherheitspatch hat das Update?
 
moviecut

moviecut

Stammgast
5. November 2019
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
H

hungryeinstein

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist ja ein Rückschritt.
 
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Nee, mein jetziger Stand ist 5. Oktober
 
H

hungryeinstein

Fortgeschrittenes Mitglied
Stimmt, sorry. Play Store ist 1. Dezember.
 
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Am Anfang hab ich mich auch gefreut da es ja hieß daß man ab Android 10 die Sicherheitsupdates über den Playstore herunterladen kann und nicht mehr auf den Hersteller angewiesen sein soll. Aber irgendwas hab ich da wohl falsch verstanden. Das betrifft wohl nur Google Apps
 
der dean

der dean

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab es jetzt auch drauf. Bin ein wenig frustriert, kann die Helligkeit nicht mehr mit einem wisch nach unten verstellen und muss ganz ausklappen.

Nervt 🙈🙈🙈
 
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Stimmt, das fällt mir jetzt erst auf
 
moviecut

moviecut

Stammgast
der dean schrieb:
kann die Helligkeit nicht mehr mit einem wisch nach unten verstellen und muss ganz ausklappen.

Nervt 🙈🙈🙈
Mimsi schrieb:
Stimmt, das fällt mir jetzt erst auf
Hatte ich auch. Ihr müsst die Option für den Helligkeitsslider einmal deaktivieren und wieder aktivieren, dann ist er wieder in der ersten Ausklappstufe.
 
der dean

der dean

Ambitioniertes Mitglied
Super vielen Dank, da wäre ich im leben nicht drauf gekommen 😅😅😅
 
moviecut

moviecut

Stammgast
Hab das .119 update wieder manuell installiert. Bislang läuft es gefühlt alles noch ein tick flüssiger, als vorher. Keine Probleme bislang. Security Patch 5. Januar.
 
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Das .121 Update ist da, Sicherheits Patch 5. Januar, per OTA angeboten
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Läuft alles gut und normal
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das. 119 bekommen wir nicht in Europa, es wurde von Google nicht zertifiziert.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

motum

Ambitioniertes Mitglied
Da steht, das in Europa weder 119 noch 121 installiert werden sollte
Aber das 121 wird mir OTA angeboten
 
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Man soll es nicht manuell herunterladen! Sondern warten bis es per OTA angeboten wird, wie es jetzt bei dir der Fall ist. Jetzt kannst du es guten Gewissens installieren 😊
 
Ähnliche Themen - Updates/ ReleaseNotes Antworten Datum
12
Oben Unten