Zenfone 9: Displayschutz, Case, Zubehör

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kernschrott!

Mich würde echt interssieren, warum dieser schwarze rand sein muss und wieso das Phone Folien hat die einfach links und rechts 1 mm zu schmal sind. Wieso geht da nix vernünftiges?

ja das stimmt, ich vermute die Chinesen schiessen sich nicht drauf ein zumal die eh nur diese riesen Schinken nutzen !
naja
noch bin ich guter Hoffnung das was kommt !

@kamil82 das scheint ein Hardcover zu sein. Nach meinen bisherigen Erfahrungen sind die Teile meist sehr rutschig und bieten wenig Grip

@PuckiHB Das wird wahrscheinlich so sein.

Jap, das ist ein Hardcase, habe dieses hier liegen, und es ist wirklich sehr rutischig und dermaßen schlecht verarbeitet dass es ein witz ist

Kernschrott 😃

Nach meiner Erfahrung sind die besten Hüllen diese (siehe Foto). Die tragen kaum auf und das Zenfone 9 liegt damit super in der Hand. Sie fühlen sich leicht rauh an, wirklich toll.
Da ich das Zenfone 9 spontan verkauft habe sind die Hüllen jetzt im Marktplatz zu finden.

Anhänge

• PXL_20221105_094428519.jpg
    PXL_20221105_094428519.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: kuNer, kamil82 und komolze
Jance Armstrong schrieb:
@JMartin

wie sieht es bei Fotos mit Blitz aus ?
Streut der Blitz über die transparente Hülle in die Cam ?
Sorry, ich bin heute erst dazu gekommen, es mal auszuprobieren. Ich konnte bei beiden Hüllen (s. Beitrag #139) nicht beobachten, daß der Blitz im Bild als Streuung zu sehen ist. Ich wollte hier eigentlich auch ein Bild davon hochladen, aber auf dem Weg vom Z9 zum PC sind die gerade im Nirvana verschwunden.

Hallo Quautiputzli,
ich habe die gleiche Hülle seit 11.2022 und bin sehr zufrieden damit.
Das Display habe ich nicht geschützt.

Zurück
Oben Unten