Zenfone 9 Displayschutz und Case

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zenfone 9 Displayschutz und Case im Asus Zenfone 9 Forum im Bereich Asus Forum.
kamil82

kamil82

Stammgast
Das Zenfone 9 ist vom Display identisch, da müsste doch auch der Displayschutz vom Zenfone 8 passen oder?

Und habt Ihr schon für das Zenfone 9 Cases gesehen außer die, die man über Asus beziehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
tovaxxx

tovaxxx

Stammgast
Würde mich auch interessieren. Die mitgelieferte Hülle ist für den ersten Schutz ok, aber nicht optimal für mich. Ich mag so ein weicheres TPU wie es die SP-Connect Hüllen sind.

F

Flynn82

Erfahrenes Mitglied
@kamil82 Das Display selbst ist identisch, der Rahmen und das Glas drumrum nicht. Ich habe hier noch einen Haufen Zeug vom ZF8 und nicht alles geht. Ein Glas das ich noch habe z.B. hätte gar nicht gepasst. Aktuell hab ich noch eine matte Folie drauf, die geht in der Länge gerade so (oben eigentlich minimal zu lang). Scheint mir als wäre es kürzer.

Hüllen waren schon beim 8er ein Thema, am Ende hab ich mir ein paar Sachen aus China bestellt. Aber auch da gab es kaum Auswahl. Ich hoffe ja, dass es diesmal zumindest ein wenig besser wird.

Anhänge

kamil82

kamil82

Stammgast
@Flynn82 Danke, dann bin Ich Mal gespannt.
Ist eine Folie auf den Handy werksseitig drauf?

F

Flynn82

Erfahrenes Mitglied
@kamil82 nein, bei Asus ist nix ab Werk drauf.