Schnellladetechnik des ASUS ZenPad 3S 10 (Z500M) Pump Express

Nutzt Ihr das Original- Netzteil?

  • Ja, lädt schnell und gut.

    Stimmen: 4 80.0%
  • Nein, ich nutze ein anderes Netzteil (bitte Werte und Hersteller posten)

    Stimmen: 1 20.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
C

crasy666

Neues Mitglied
Hi xbaum,

Und hast du mal genesen mit was für nenn Strom und Spannung mit dem Asus Schnelllader geladen wird?

Gruß
Wolfgang
 
R

RedKing

Neues Mitglied
Die neuere LTE Version hat aber einen Qualcomm und somit logischerweise auch Quickcharge Unterstützung. Die Z500M Version ohne LTE sollte Pump Express unterstützen.
Ich bin gerade richtig angepis.. Das Tablet wird beworben mit Schnelllade Technologie und das war ein Haupt Kaufkriterium für mich.
Konnte vor dem Kauf rausfinden das kein Schnelllader beiliegt und es auch kein QC3 ist sondern Pump Express. Habe gleich diesen Rock Quick Charger aus China bestellt der ja beides unterstützen soll. Und jetzt les ich hier das geht auch nicht.
Über 4 Stunden laden das geht für mich gar nicht. Am liebsten würde ich es wieder zurückgeben. Leider Ebay...
 
B

bersl

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus zusammen,
Ich habe heute mal als versuch das ladegerät von meinem s8angeschlossen und da passierte merkwürdiges:
1. Normales Ladesymbol
2. Ladesymbol blitz mit + dahinter
3. Ladesymbol verschwindet
Das ganze passierte erst im wechsel, dann kontinuierlich mit dem+. Kann mir das einer erklären? ;-) Soweit ich weis nutztdas s8 adaptive fast charge, was auch immer das ist.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Update: beim letzten post hatte das tab 20 %. Inzwischen bin ich bei 52%. Laut anzeige ist das tab in 60 min voll. Siehe bild. Weiß jemand, welche technik hier zum einsatz kommt?Screenshot_20180206-222802.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Schnellladetechnik des ASUS ZenPad 3S 10 (Z500M) Pump Express Antworten Datum
3
0
0
Oben Unten