Zuständige Moderatoren im Bereich: Asus ZenPad S8

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zuständige Moderatoren im Bereich: Asus ZenPad S8 im Asus ZenPad S8 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Hallo User,

Zu den Aufgaben eines Moderators gehören unter anderem, falsch platzierte Threads zu verschieben (falls vorhanden), Threads in denen mehr als eine Frage gestellt wird in zwei Threads aufzuteilen (Regel: Eine Frage pro Thread, sonst werden die Antworten unübersichtlich) oder wichtige Threads (Anleitungen, Tutorials, usw.) oben anzupinnen. Und natürlich wird auch darauf geachtet ob die Forenregeln eingehalten werden.

Desweiteren bin ich als Senior-Moderator für den kompletten ASUS Bereich eingeteilt. Meine Aufgaben sind unter anderem die gleichen wie bei einem "normalen" Moderator, aber meine Aufgabe besteht unter anderem auch darin neu erstellte Geräte Foren mit ihren entsprechenden Threads zu befüllen, ein Ansprechpartner in Moderatoren lose Foren zu sein und in den Geräte Foren effizienter eingreifen zu können.
Ihr könnt mir bzgl. Problemen die ihr haben solltet z.B. mit einem Moderator auch schreiben.

Wenn du Fragen zum Forum hat, kannst du uns gerne per Privater Nachricht ansprechen. Solltest du Probleme mit anderen Usern haben, so sind auch wir dafür zuständig. Wir bitten dich darum, nicht öffentlich gegen diesen User zu hetzen. Bitte kontaktiere uns in solchen Fällen ebenfalls per Privater Nachricht, sodass wir eine friedliche Lösung finden können.
Solltest du mit dem was wir tun nicht einverstanden sein, kannst du uns ebenfalls gerne per Privater Nachricht kontaktieren. Wenn du mit den Antworten unzufrieden bist, kannst du dich an einen der Super-Moderatoren oder Teammanager wenden. Eine komplette Übersicht des Teams (inkl. Super-Moderatoren und Teammanagern) findest du hier: Android-Hilfe.de - Forum-Mitarbeiter.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.