Keine Benachrichtigungen mehr

S

Ston

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo, seit etwa drei Wochen erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr. Die Uhr ist ganz normal mit dem Handy gekoppelt. In den Bewertungen der Android wear App im Playstore haben auch andere bereits darüber geklagt.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Lösungsansätze?

Danke und Gruß
 
Das gleiche Problem hatte ich auch. Nach ewigem hin Und her probieren habe ich letztendlich meine Uhr auf Werkseinstellung gesetzt und die Android wear App vom Telefon deinstalliert. Nach dem ich nun alles neu gemacht habe funktioniert es wieder. Worin der Fehler lag kann ich allerdings nicht sagen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.014
djwham
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.653
oxeye
O
treptowers
  • treptowers
Antworten
5
Aufrufe
2.952
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten