Keine Vibration bei eingehendem Anruf

S

schander

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen. Ich habe seit kurzem ein kleines Problem. Meine ZenWatch 2 vibriert leider nicht mehr bei Benachrichtigungen und eingehenden Anrufen. Ich habe bei den Einstellungen eigentlich nichts geändert. Google konnte mir leider nicht helfen, zumindest nicht auf deutsch. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
 
Hat niemand eine Idee?
 
Hast du auf dem Smartphone die Vibration vielleicht deaktiviert? Schau mal nach.
 
Sorry, Ich möchte mich ein bisschen korrigieren.
Die Uhr vibriert nur bei eingehenden Anrufen nicht. Bei WhatsApp und SMS funktioniert alles wunderbar.
Visuelle Benachrichtigung zum eingehenden Anruf wird auch nicht angezeigt.
Also früher konnte ich anrufe auf der Uhr entweder mit " Grün" annehmen oder mit " Rot " ablehnen.
Kurz gesagt, wenn ich einen Anruf auf meinen Handy Kriege, reagiert meine Uhr überhaupt nicht darauf.
Ich habe das bedenken, dass es nach dem Update auf 6.0.1 passieren müsste.
[doublepost=1461074485,1461073887][/doublepost]Ich habe eigentlich zwei Uhren, eine ZenWatch 2 von Asus und eine SmartWatch 3 von Sony.
Und auf beiden habe ich das selbe Problem.
 
Sieht dein Bluetooth Symbol so aus wie bei mir?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-19-16-22-01.jpg
    Screenshot_2016-04-19-16-22-01.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 485
Nicht ganz, eigentlich sieht es bei mir genau so aus wie früher auch. Früher hat es doch auch funktioniert.Screenshot_2016-04-19-16-33-51.jpg
 
Geh mal in der Uhr in die Einstellungen - Bluetooth und schalte "Smartphone Audio auf Smartwatch" auf an.
 
Hab ich gerade ausprobiert. Das einzige was sich verändert hat, ist die Tatsache, dass bei eingehenden WhatsApp oder SMS Nachrichten jetzt auch ein akustisches Signal erklingt. Auf die Anrufe reagieren beide Uhren weiterhin nicht. Und noch ein Nachteil bei "Smartphone Audio auf Smartwatch" ist, ich kann keine weiteren Bluetooth Geräte mit meinem Handy verbinden ( Bluetooth Lautsprecher u.s.w. ).
[doublepost=1461079181,1461079119][/doublepost]Kann es eventuell an Android Wear liegen oder an den Einstellungen meines Telefons?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-19-17-09-25.jpg
    Screenshot_2016-04-19-17-09-25.jpg
    415,8 KB · Aufrufe: 352
Ok, war ein Versuch wert.
 
Ich danke dir trotz dem für deine Mühe.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
288
dorsai
D
Becki-1980
Antworten
15
Aufrufe
3.418
theNick
theNick
S
Antworten
1
Aufrufe
1.580
Nawincy
N
Zurück
Oben Unten