"Ok Google" und Nachrichten?

V

Vantassel

Erfahrenes Mitglied
39
Hi, ich möchte fragen, wie oft ihr Ok Google benutzt, um Nachrichten bzw. Whatsapp zu verschicken? Funktioniert es bei euch ohne Probleme? Das Ding ist, ich musste meine Uhr einschicken, da ich immer wieder Meldungen wie Offline, Disconnect im Display hatte! Ich bin gespannt wenn die Uhr wieder kommt , ob es dann funktioniert. Es ist beim fahren mit dem Auto super, eben auf die Uhr zu sehen und direkt zu antworten.Ausserdem funktionierten die selbstgemachten Watchfaces nicht richtig. Die Applikationen wie z.B. Wetter ließen sich nicht anwählen.

MfG Vantssel
 
Ich nutze die Sprachsteuerung mit Google häufig. Vor allem um whatsapp Nachrichten zu verschicken.
Bei mir ist nur das Problem, dass es nicht funktioniert, wenn die watch per wlan verbunden ist.
Phone und watch sind im gleichen wlan und mit dem Internet verbunden, sobald ich aber eine Sprachsteuerung ausführen will, kommt eine Fehlermeldung.
 
Ok, hast du dann das Wlan an der Uhr aus um das Problem zu umgehen?
 
Nein, es ist nur selten der Fall, dass ich aus der BT Reichweite der Uhr komme.
Ich habe gar nicht geprüft, ob nur ich das Problem habe und immer auf ein Update gewartet.
Anrufe werden mir auch über wlan signalisiert. Deshalb habe ich es noch an.
 
  • Danke
Reaktionen: Vantassel
Also, das mit dem getrennt im Display nachdem man eine Google Sprachbefehl ausgeführt hat, habe ich definitiv nur beim WLAN. Kann es sein, dass deine Uhr sich in dem Augenblick auch im WLAN verbunden hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Vantassel
Ich denke meine Uhr ist wirklich defekt. Ich habe die Probleme auch unterwegs gehabt, dass die Uhr getrennt oder Offline angezeigt hat. Na mal sehen was daraus wird. Im Moment ist sie beim Service.
[doublepost=1451380266,1451380114][/doublepost]
roboduck schrieb:
Also, das mit dem getrennt im Display nachdem man eine Google Sprachbefehl ausgeführt hat, habe ich definitiv nur beim WLAN. Kann es sein, dass deine Uhr sich in dem Augenblick auch im WLAN verbunden hat?

Gute Frage! Ich hatte das auch unterwegs. Es kann ja sein das die Uhr unterwegs auchbversucht hat sich in dem Moment in ein freies Wlannetz einzuwählen und es dann zur Unterbrechung gekommen ist.
[doublepost=1451380929][/doublepost]Das kuriose war, das die Unterbrechung kam, wenn das Smartphone im Standby war. Selten war es, wenn das Smartphone aktiv war. Deshalb hatte ich die Vermutung, das es am Smartphone lag und nicht an der Uhr. Der telefonische Support sagte mir aber die Uhr wäre defekt. Na mal sehen. Leider habe ich hier kein anderes Smartphone gehabt, wo Android Wear drauf läuft. Sonst hätte ich das testen können.
Mit dem letzten Update für mein Smartphone wurden einige Sachen gefixt. Wifi Hotspot issue. Data Transmission issue und Blutooth Transmission issue!

Nun hatte ich die Uhr aber schon weggeschickt gehabt bevor das Update kam. :blink:

Release Date】
2015/12/23

【Release Note】

1.Several Apps update
2.Fix icon display issue in Settings
3.Improve the stability of Snap View
4.Improve the stability of Camera
6.Fixed WiFi Hotspot issue
7.Fixed Data transmission issue
8.Fixed Bluetooth transmission issue
9.Fixed SD card related issue
10.Extend the shutdown mimunes by power key press.
11.Improve the compatibility of apps
12.Fixed calling issue in Singapore
13.Fixed 3G cannot camp to H plus in some countries.
14.Support Zawgyi Myanmar string translation
15.Move Screenshot settings to the first layer
16.Allow Clean Master S key to be uninstalled
17.Improve ringtone chooser stability
18.Improve the stability of Email App
19.Modify Italy PosteMobile MMS APN setting issue
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
43
Aufrufe
8.881
slauterb
S
gomorra
  • gomorra
Antworten
7
Aufrufe
2.308
qu4nd
qu4nd
Sarahlein
Antworten
1
Aufrufe
1.416
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten