Weitere Ladekabel kaufen

R

roboduck

Erfahrenes Mitglied
203
Hat schon jemand entdeckt, wo man ein weiteres Ladekabel käuflich erwerben kann?
Ich brauche mindestens noch 3, die ich überall platzieren kann.
 
Ja das wüsste ich auch gerne!
 
Interessiert mich auch.
 
Schon mal jemand eine Email an asus geschickt? Die müssten doch in der Lage sein Ersatzteile zu verschicken. Wäre sonst sehr blöd wenn man nur das eine Kabel hat und bei einem Defekt gleich eine neue Uhr kaufen muss.
 
Hallo, habe bei Asus die Mail-Anfrage nach Ladekabel und Original-Metall-Armband gestellt. Hier die Antwort:
Zitat: "zur Zeit liegen uns keine Infos vor ich gehe aber davon aus dass mit einer Verfügbarkeit erst im ersten Quartal 2016 zu rechnen ist." Zi.
tatende.
In einer früheren Anfrage bekam ich noch die Antwort : November 2015.
Also abwarten.
Gruß KMR100
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
da schon etwas neues?
 
Q1 / 2017 kommt die ZW3 :)
 
NB.Billiger: 29€ vorbestellbar. Bei AMAZON (USA) für 15 $ plus Tax und Shipping. Ich warte noch lieber mit der Bestellung.
 
29€ ???
 
@rotation , ja ist schon ein heftiger Preis, habe mir auch noch ein Metallarmband zum Preis von 89,99 € dazu bestellt.
Verrückt das alles, aber Wünsche sind nun einmal teuer.
Gruß KMR100
 
Achso :(
29€ das Kabel....

Ich bezog die 29€ auf das ZW3 Posting von agarius :(

:(
my bad :(


Trotzdem heftig...
Proprietäres Kabel halt...
 
Die 29 Euro werden eine Art Schutzgebühr sein. Sprich der Preis und der Erscheinungstermin sind noch nicht bekannt, man will das Kabel aber schon listen.
Ähnliches wird bei ebay auch gemacht. Der Preis wird unvorstellbar hochgesetzt, damit die Ware gelistet bleibt.
15 bis 20 Euro dürften hier sicherlich reel sein.
Mein Ladegerät bzw. Steckernetzteil hat seinen Geist aufgegeben. Aber da kann man ja jedes nehmen.
 
Das Ladekabel ist jetzt direkt bei Asus erhätlich. 24,99 ist natürlich ne Ansage + 6 Euro Versand = Ne absolute Frechheit.. Warte bis es bei Amazon verfügbar ist, dort ist es ebenfalls für 24,99 gelistet - Mit Prime.

Asus Shop Link
ASUS Shop – ZenWatch 2 Ladekabel

Ebenfalls sind die Armbänder gelistet und zwei verfügbar (Milanaise und Edelstahl - Ebenfalls krasse Preise - Jeweils 69 Euro)
 
  • Danke
Reaktionen: Microcut und chrissi77
Bei Amazon.com für 20,52€ incl. Versand gerade bestellt.
 
Hatte ich dann ebenfalls so gemacht.. Nach einiger Wartezeit hab ich das Kabel vor etwa einer Woche erhalten
 

Ähnliche Themen

treptowers
Antworten
9
Aufrufe
2.771
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten