Firmware Update!

Nein, bei mir nichts neues.
 
nope
 
Ich hatte eine Benachrichtigung von Android wear das meine Uhr demnächst wear 2.0 erhält und was denn die Neuerungen sind, aber kein Update bisher
 
Sowas tauchte auf deiner Uhr auf? Kennei ich bisher gar nicht von Androidherstellern. Interessant.
Solangsam dürfte mal was kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
@clawwulf
Ne das hatte ich auf dem Smartphone als Benachrichtigung stehen
 
ich glaube das hatte ich beim letzten Update der Wear App auch da stehen... aber eher so als "whats new info"... hab das jetzt nicht als "hint" von Asus verstanden ;)
 
Gerade gelesen, dass Asus wohl seine Wear Linie aufgibt (diverse Portale haben es gemeldet... Auch wenn es bisher nur ein Gerücht ist). ich denke das Update auf Wear 2.0 dürften wir zwar noch bekommen, aber auf eine Langfristige Unterstützung würde ich mein Geld nicht mehr setzen
 
ASUS UK hat auf Twitter gepostet dass das AW 2.0 Update seit gestern ausgeliefert wird. Bisher hat es aber noch niemand bekommen wenn man sich in den Foren umsieht
 
Hmmm... laut des Tweeds hat der roll-out am 15. gestartet. und es gibt bisher nicht einen Nutzer, den ich hier, bei XDA, bei Twitter, in der offiziellen Android Wear Community oder sonstwo finden konnte, der das Update erhalten hat...
Wenn es eine erste Welle gab, dann wohl nur für 3 Uhren ;)

Ich bin mir gerade echt nicht sicher, ob man das 2.0 Update überhaupt installieren sollte... zumindest nicht gleich.
Da gibts bei den anderen Uhren ja genug Probleme... und sollte Asus tatsächlich die Wear Sparte einstellen und ggf. sogar den Support, dan sitzt man evtl. mit ner verhunzten Uhr da, die keine Updates mehr erhält :(
und die Community ist bei der Zenwatch auch nicht besonders "entwicklungsfreudig".

ich bin gerade echt etwas angefressen... ich fand den Support bei meiner Moto 1. Gen schon nicht soooo pralle, aber Asus zeigt gerade, warum Android weiterhin einen schlechten Ruf genießt... da kauft man sich ein aktuelles Stück Technik und dann tappt man im dunkeln.
ich bin momentan kurz davor wieder ins Apple-Lager zu wechseln.
Da wird zwar auch viel Mist gebaut, aber zumindest kann man sich sicher sein, dass man mindestens 3 Jahre versorgt wird (bis dann ein OS die Smartphones usw. unsagbar langsam macht :( ).
Nach wirklich miesen Erfahrungen mit HTC, war ich bei der Nexus Serie ganz gut aufgehoben... der Support für das Pixel begeistert mich gerade nur so "semi" ;)
aber egal ob asus, HTC, Moto... alle schlecht. alles unsicher...
Irgendie schade... ich mag Apples Politik der letzten Jahre kein Stück, halte sie für perverse Preistreiber... aber irgendwie scheinen andere Firmen mich nicht zu wollen.

ups, das war jetzt etwas off topic. Man beachte also vorwiegend den ersten Teil des Posts ;)
 
Fake News! :lol:
 
Schade und ich dachte es geht jetzt endlich los!
 
dafür gabs nen Rollout für die Moto 360 ;) wow... ich glaube damit ist Asus wirlich Schlusslicht
 
So, bald ist es 08:00 Uhr in Kalifornien.
Der letzte Arbeitstag um die Zusage für ende Mai noch zu halten.
Mal sehen ob google liefert.
Es sind nur noch 4 Uhren übrig: Google Groups
 
Asus Deutschland hat gestern diesen tweed abgesetzt:

"Hi, ein Release Date zur ASUS Zenwatch 3 Android Wear 2.0 gibt es leider noch nicht ☹️. Viele Grüße, Dein ASUS Deutschland Team"

also von daher...
ich würde nicht drauf wetten
 
Ich sag nur peinlich Asus. Ursprünglich mal als eine der ersten Uhren mit 2.0 angesagt und nun die vielleicht letzte.
 
da schliesse ich mich voll und ganz an
 
Das war für mich der Hauptgrund, warum ich mir die Zenwatch3 gekauft habe.
 

Ähnliche Themen

enshiro
Antworten
2
Aufrufe
2.377
enshiro
enshiro
E
  • el.presidente
Antworten
3
Aufrufe
1.378
Kojote
K
Der Nischo
  • Der Nischo
Antworten
15
Aufrufe
3.471
robin-h
robin-h
Zurück
Oben Unten