Firmware Update!

  • 134 Antworten
  • Neuster Beitrag
mastrah

mastrah

Erfahrenes Mitglied
Nein, bei mir nichts neues.
 
robin-h

robin-h

Experte
nope
 
DominikK94

DominikK94

Neues Mitglied
Ich hatte eine Benachrichtigung von Android wear das meine Uhr demnächst wear 2.0 erhält und was denn die Neuerungen sind, aber kein Update bisher
 
C

clawwulf

Erfahrenes Mitglied
Sowas tauchte auf deiner Uhr auf? Kennei ich bisher gar nicht von Androidherstellern. Interessant.
Solangsam dürfte mal was kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
DominikK94

DominikK94

Neues Mitglied
@clawwulf
Ne das hatte ich auf dem Smartphone als Benachrichtigung stehen
 
robin-h

robin-h

Experte
ich glaube das hatte ich beim letzten Update der Wear App auch da stehen... aber eher so als "whats new info"... hab das jetzt nicht als "hint" von Asus verstanden ;)
 
robin-h

robin-h

Experte
Gerade gelesen, dass Asus wohl seine Wear Linie aufgibt (diverse Portale haben es gemeldet... Auch wenn es bisher nur ein Gerücht ist). ich denke das Update auf Wear 2.0 dürften wir zwar noch bekommen, aber auf eine Langfristige Unterstützung würde ich mein Geld nicht mehr setzen
 
A

airflyer

Fortgeschrittenes Mitglied
ASUS UK hat auf Twitter gepostet dass das AW 2.0 Update seit gestern ausgeliefert wird. Bisher hat es aber noch niemand bekommen wenn man sich in den Foren umsieht
 
robin-h

robin-h

Experte
Hmmm... laut des Tweeds hat der roll-out am 15. gestartet. und es gibt bisher nicht einen Nutzer, den ich hier, bei XDA, bei Twitter, in der offiziellen Android Wear Community oder sonstwo finden konnte, der das Update erhalten hat...
Wenn es eine erste Welle gab, dann wohl nur für 3 Uhren ;)

Ich bin mir gerade echt nicht sicher, ob man das 2.0 Update überhaupt installieren sollte... zumindest nicht gleich.
Da gibts bei den anderen Uhren ja genug Probleme... und sollte Asus tatsächlich die Wear Sparte einstellen und ggf. sogar den Support, dan sitzt man evtl. mit ner verhunzten Uhr da, die keine Updates mehr erhält :(
und die Community ist bei der Zenwatch auch nicht besonders "entwicklungsfreudig".

ich bin gerade echt etwas angefressen... ich fand den Support bei meiner Moto 1. Gen schon nicht soooo pralle, aber Asus zeigt gerade, warum Android weiterhin einen schlechten Ruf genießt... da kauft man sich ein aktuelles Stück Technik und dann tappt man im dunkeln.
ich bin momentan kurz davor wieder ins Apple-Lager zu wechseln.
Da wird zwar auch viel Mist gebaut, aber zumindest kann man sich sicher sein, dass man mindestens 3 Jahre versorgt wird (bis dann ein OS die Smartphones usw. unsagbar langsam macht :( ).
Nach wirklich miesen Erfahrungen mit HTC, war ich bei der Nexus Serie ganz gut aufgehoben... der Support für das Pixel begeistert mich gerade nur so "semi" ;)
aber egal ob asus, HTC, Moto... alle schlecht. alles unsicher...
Irgendie schade... ich mag Apples Politik der letzten Jahre kein Stück, halte sie für perverse Preistreiber... aber irgendwie scheinen andere Firmen mich nicht zu wollen.

ups, das war jetzt etwas off topic. Man beachte also vorwiegend den ersten Teil des Posts ;)
 
robin-h

robin-h

Experte
Fake News! :lol:
 
Wolli01

Wolli01

App-Anbieter (Trial)
Schade und ich dachte es geht jetzt endlich los!
 
robin-h

robin-h

Experte
dafür gabs nen Rollout für die Moto 360 ;) wow... ich glaube damit ist Asus wirlich Schlusslicht
 
R

roboduck

Fortgeschrittenes Mitglied
So, bald ist es 08:00 Uhr in Kalifornien.
Der letzte Arbeitstag um die Zusage für ende Mai noch zu halten.
Mal sehen ob google liefert.
Es sind nur noch 4 Uhren übrig: Google Groups
 
robin-h

robin-h

Experte
Asus Deutschland hat gestern diesen tweed abgesetzt:

"Hi, ein Release Date zur ASUS Zenwatch 3 Android Wear 2.0 gibt es leider noch nicht ☹. Viele Grüße, Dein ASUS Deutschland Team"

also von daher...
ich würde nicht drauf wetten
 
mastrah

mastrah

Erfahrenes Mitglied
Ich sag nur peinlich Asus. Ursprünglich mal als eine der ersten Uhren mit 2.0 angesagt und nun die vielleicht letzte.
 
robin-h

robin-h

Experte
da schliesse ich mich voll und ganz an
 
mastrah

mastrah

Erfahrenes Mitglied
Das war für mich der Hauptgrund, warum ich mir die Zenwatch3 gekauft habe.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
E Asus ZenWatch 3 Forum 3
enshiro Asus ZenWatch 3 Forum 2
Oben Unten