Zubehör zur ZW3

  • 47 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

dirkm

Stammgast
@clawwulf
Bei den Bewertungen auf Amazon ist zu lesen, das dieser "Bruch" des Armbandanschlusses, wie ihn Cowcreamer beschreibt, wohl öffter passiert und ich meine auch bei den XDA Developers auch schon davon gelesen zu haben .
Das schlimme ist, das Asus sich davon nichts annimmt und den "Nutzer im Regen stehen läßt".
Das ist auch der Grund, das ich mir diese Uhr noch nicht geholt habe .
Die Firma SteelConnect hat wohl auf Google+ eine Umfrage am laufen ob interesse an einem Adapter besteht
https://plus.google.com/+SteelconnectCompany/posts/ZU9ouf1vrKC
Ich habe dafür gestimmt und sollte der wirklich zustande kommen werde ich mir die ZenWatch auch holen .

Gruß Dirk
 
A

airflyer

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das Silikonarmband und kann mich vom Material her nicht beschweren. Die Anschlüsse sind bei mir noch ganz, habe die Uhr seit einem halben Jahr. Das einzige was mich stört ist dass die Gummilaschen durch die man das Band durchsteckt ziemlich locker sind. Das Armbandende rutscht mir da öfter raus.
 
N

NoobAnd

Stammgast
Threadstarter
Ich hab das Silikon-Armband und bin sehr zufrieden. Das mit dem Rutschen der Laschen kann ich bestätigen, aber das ist beim Lederarmband sicher auch nicht anders.
 
C

clawwulf

Erfahrenes Mitglied
@
dirkm schrieb:
Bei den Bewertungen auf Amazon ist zu lesen, das dieser "Bruch" des Armbandanschlusses, wie ihn Cowcreamer beschreibt, wohl öffter passiert und ich meine auch bei den XDA Developers auch schon davon gelesen zu haben .
Gruß Dirk
Das habe ich auch gelesen, war mir bisher aber nur in Verbindung mit dem Lerderarmband bekannt. Bricht denn die Halterung am Armband oder an der Uhr ab? Beim zweiten würde das Silikonarmband auch nicht helfen. Aufgrund der Bruchproblematik tendiere ich eher zum Silikonband.

dirkm schrieb:
Die Firma SteelConnect hat wohl auf Google+ eine Umfrage am laufen ob interesse an einem Adapter besteht
https://plus.google.com/+SteelconnectCompany/posts/ZU9ouf1vrKC
Ich habe dafür gestimmt und sollte der wirklich zustande kommen werde ich mir die ZenWatch auch holen .
Sehr interessant. Habe sofort dafür gestimmt. Wobei wird der Adapter helfen, wenn der Stift in der Uhr bricht und nicht am Band selbst?

Mal am Rande. Die Uhr ist seitdem Release noch nicht im Preis gesunken, oder habt ihr schon Angebote gesehen?
 
D

dirkm

Stammgast
@Clawulf
Soweit ich das beurteilen kann geht immer die Halterung am Armband kaputt und nicht an der Uhr selber .
Ob jetzt speziell die Lederarmbänder betroffen sind oder auch die Silikonarmbänder kann ich Dir nicht sagen.
Wenn wirklich immer die Armbänder kaputt gehen wäre der Adapter eine saubere Lösung und man kann auf eine Vielzahl auf Standardarmbändern zurück greifen.
 
Holger

Holger

Team-Manager
Teammitglied
Also mein Lederarmband hat nur kleine Abplatzungen (oberste Lackschicht) im Bereich des Loches, wo ich den Schließdorn immer einstecke. Ansonsten ist überhaupt keine Abnutzung oder Beschädigung zu sehen. Ich trage die Uhr täglich.
 
S

Schnoofy

Neues Mitglied
Tolle Idee aber doch recht teuer. Leider. Bin auch auf der Suche nach einem Metallarmband für meine ZW3 ähnlich der No.1 G6. Und die Uhr hat aus China 25 EUR gekostet.
 
Oben Unten