Llama - keine Zellen Erkennung

M

MM87

Neues Mitglied
1
Hallo, ich benutze seit mehreren Jahren die App Llama zur Automatisierung der Profile (z. B. nachts oder bei der Arbeit lautlos).
Mit Umstieg auf mein neues Handy mit Android 9 (Motorola G7 play) konnte ich die App nicht mehr im store finden. Also habe ich die App als apk Datei installiert. Soweit funktioniert auch alles, aber die App erkennt keine Gebiete mehr. Egal welches Gebiet, die App erkennt nur eine Zelle. Bekomme ich die Erkennung nochmal irgendwie zum laufen?

Andere Apps finde ich nicht so komfortabel wie llama, daher würde ich ganz gerne bei dieser App bleiben.
 
Den ersten Thread habe ich bereits gefunden, aber da ich kein OpenPdroid installiert habe, ist der Thread für mich nicht relevant.
Vor allem weil dort immer nur von der Zelle 1-1-1 die Rede ist, bei mir findet er ja eine Zelle mit richtigen Zahlen, aber halt überall nur diese eine Zelle.

Vermutlich wird es da keine Lösung geben, oder?

Die App MacroDroid scheint ähnlich einfach zu bedienen sein, da fehlt mir aber die Funktion manuell zwischen Profilen umzuschalten, z.B. auf Vibrationsalarm ohne die Lautstärke-Taste zu benutzen :(
 
Sorry, ich benutze Tasker (kostet etwas). Bei den anderen Makroeditoren kann ich Dir nicht helfen.
 
MM87 schrieb:
Die App MacroDroid scheint ähnlich einfach zu bedienen sein, da fehlt mir aber die Funktion manuell zwischen Profilen umzuschalten, z.B. auf Vibrationsalarm ohne die Lautstärke-Taste zu benutzen
Du kannst dir bei Macrodroid Schnelleinstellungs-Kacheln generieren, mit denen du dann theoretisch auch die Lautstärke einstellen kannst.
 
Ich habe mir mal macrodroid installiert, sieht ganz gut aus aber (wenn ich umsteigen sollte) auf jeden Fall die Pro Version brauchen. Hier mal ein Screenshot von meinen bisherigen Einstellungen.

Lässt sich das alles mit der App abbilden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 

Anhänge

  • Screenshot_20191115-210400.jpg
    Screenshot_20191115-210400.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bislang leider auch noch keinen adäquaten Ersatz für Llama gefunden. Tasker ist viel zu kompliziert, hat sich teilweise (Benutzeroberfläche) aufgehängt, ... Habe jetzt AutoMagic Premium, kann schon einiges, ist aber viel komplizierter zu konfigurieren. Aber jetzt habe ich ja mal Zeit intensiver zu suchen :−/
 
Habe seit längerem MacroDroid und damit fast alles hinbekommen, was ich auch mit Llama realisieren konnte.
 

Ähnliche Themen

J
  • Johan
Antworten
2
Aufrufe
1.725
Johan
J
J
Antworten
2
Aufrufe
7.381
Gerimo
Gerimo
cska133
Antworten
0
Aufrufe
957
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten