Llama - keine Zellen Erkennung

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Llama - keine Zellen Erkennung im Automatisierung - Llama im Bereich Tools.
M

MM87

Neues Mitglied
Hallo, ich benutze seit mehreren Jahren die App Llama zur Automatisierung der Profile (z. B. nachts oder bei der Arbeit lautlos).
Mit Umstieg auf mein neues Handy mit Android 9 (Motorola G7 play) konnte ich die App nicht mehr im store finden. Also habe ich die App als apk Datei installiert. Soweit funktioniert auch alles, aber die App erkennt keine Gebiete mehr. Egal welches Gebiet, die App erkennt nur eine Zelle. Bekomme ich die Erkennung nochmal irgendwie zum laufen?

Andere Apps finde ich nicht so komfortabel wie llama, daher würde ich ganz gerne bei dieser App bleiben.
 
M

MM87

Neues Mitglied
Den ersten Thread habe ich bereits gefunden, aber da ich kein OpenPdroid installiert habe, ist der Thread für mich nicht relevant.
Vor allem weil dort immer nur von der Zelle 1-1-1 die Rede ist, bei mir findet er ja eine Zelle mit richtigen Zahlen, aber halt überall nur diese eine Zelle.

Vermutlich wird es da keine Lösung geben, oder?

Die App MacroDroid scheint ähnlich einfach zu bedienen sein, da fehlt mir aber die Funktion manuell zwischen Profilen umzuschalten, z.B. auf Vibrationsalarm ohne die Lautstärke-Taste zu benutzen :(
 
H

Hastenichgesehen

Stammgast
Sorry, ich benutze Tasker (kostet etwas). Bei den anderen Makroeditoren kann ich Dir nicht helfen.
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
MM87 schrieb:
Die App MacroDroid scheint ähnlich einfach zu bedienen sein, da fehlt mir aber die Funktion manuell zwischen Profilen umzuschalten, z.B. auf Vibrationsalarm ohne die Lautstärke-Taste zu benutzen
Du kannst dir bei Macrodroid Schnelleinstellungs-Kacheln generieren, mit denen du dann theoretisch auch die Lautstärke einstellen kannst.
 
M

MM87

Neues Mitglied
Ich habe mir mal macrodroid installiert, sieht ganz gut aus aber (wenn ich umsteigen sollte) auf jeden Fall die Pro Version brauchen. Hier mal ein Screenshot von meinen bisherigen Einstellungen.

Lässt sich das alles mit der App abbilden?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Johan

Experte
Ich habe bislang leider auch noch keinen adäquaten Ersatz für Llama gefunden. Tasker ist viel zu kompliziert, hat sich teilweise (Benutzeroberfläche) aufgehängt, ... Habe jetzt AutoMagic Premium, kann schon einiges, ist aber viel komplizierter zu konfigurieren. Aber jetzt habe ich ja mal Zeit intensiver zu suchen :−/