LLama-Regeln werden Ausgeführt, wenn das Handy "aufgeweckt" wird.

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

schade das es bei Dir nicht geht. Sag' Bescheid, wie Automagic ist. Es gibt allerdings auch kostenlose Alternativen. Guck Dir Automatelt an.

Schöne Ostern,

Robert

Guten Tag,
Leider scheint keine der Automatisierungs-Apps es zu schaffen, dass zellenwechsel bei meinem Evo mit Yoda ICS übermittelt werden. Weder Automagic, noch AutomateIt, noch Llama und Tasker können es. Gibt es da irgendwelche Lösungen? Zum Beispiel eine app, die die Information weitergibt? Gruß Chris

Von unterwegs geschrieben per HTC EVO 3D

Wollte auch nur mal sagen, dass ich das gleiche Problem habe mit meinem Samsung S3 LTE :crying:
Habe schon alle Einstellungen ausprobiert, bringt alles überhaupt nichts. Es ging mit JB 4.1.2 Stock nicht, worauf ich jetzt ein CustomRom (WanamLite und Pandoriam mit Perseues Kernel) ausprobiert habe. Ergebnis gleich geblieben.

Ebenfalls Tasker und Automagic ausprobiert, ergebnislos :( Weis nicht mehr was ich machen soll. Ich meine die App an sich ist super gut aber wenn es mit den Zellen nicht klappt verliert das ganze seinen Sinn.

Wenn jemand noch Ideen haben sollte dann immer her damit =)

p.s.: wollte noch bei xda gucken und vielleicht ein anderes Modem versuchen drauf zuspielen...

Hallo, bei mir ist es sehr unterschiedlich. Mal geht's, mal geht's nicht. Ich hab's mittlerweile aufgegeben und hab' Bluetooth immer an.

Gruß,

Robert

Hat jemand schon das Ganze mit einem HTC One zum laufen gebracht?

Zurück
Oben Unten