Alle Töne stummschalten

@maxe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: netfreak - Grund: Falsche Information
Ich hab nicht von der Android Version gesprochen, sondern von der App (Eingabehilfe) Version.
 
@maxe Version 11.5.00.20
 
dann wird es wohl daran liegen. Eine neuere Version kannst du nicht installieren (apkmirror o.ä.)?
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxe APKpure hat nix, PlayStore auch nix. Ich frag mal Google

... Also mit Google finde ich nicht wirklich was. Zeigt mir Steuerausgleich Apps und sowas.

Bei APKmirror finde ich auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: netfreak - Grund: Update
@maxe Danke, Leider ist nichts dabei.
 
Habe jetzt mit Tile Shortcuts eine Kachel/Symbol verknüpfung zu der Hörgerätunterstützng anlegen können.

Screenshot_20220201-121824_One UI Home.jpg
Screenshot_20220201-121444_Accessibility.jpg
Jetzt ist die Frage: Kann man mit Macrodroid, sobald diese Oberfläche (2te Bild) erscheint, die Stelle 'Alles stummschalten' tippen lassen?
 
Tippen lassen mit "UI Click", ja.
Nur bekommst du das Öffnen des Menü nicht als Auslöser ausgelesen.
 
@orgshooter Ui Click habe ich schon drinnen unter Aktionen. Es fehlt noch ein geeigneter Auslöser. Nur welchen kann man da benutzen das es klappt?

Eventuell mit einen Logcat Eintrag?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
0
Aufrufe
255
Revan335
Revan335
maddog8880
Antworten
2
Aufrufe
436
maddog8880
maddog8880
Zurück
Oben Unten