Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

"Bitte nicht stören" deaktivieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Bitte nicht stören" deaktivieren im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
M

MM87

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe MacroDroid so eingerichtet, dass nachts der Modus "bitte nicht stören" aktiviert wird.
Das funktioniert soweit auch, nur dass der Modus morgens nicht mehr deaktiviert wird und damit das Handy (sofern ich es nicht manuell mache) den ganzen Tag lautlos ist. Lautstärkeänderung habe ich eingestellt, das umgeht aber nicht die Deaktivierung des "bitte nicht stören". Ich finde auch keine Aktion dazu.
Kann mir da jemand bitte helfen? Danke! :)
 

Anhänge

D

darkskater

Neues Mitglied
Als Aktion gibt es auch den "Modus nicht stören". Probiere es Mal damit.Screenshot_20200403-132927.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MM87

Neues Mitglied
Ich will diesen ja AUSschalten, nicht einschalten.
Und wenn ich das unter Aktion hinzufüge, dann schaltet er diesen immer ein statt aus.
 
D

darkskater

Neues Mitglied
Mit "Modus nicht stören einschalten - ALLE ERLAUBEN" wird der Modus ausgeschaltet.

Das Einschalten sollte vorher über "Modus nicht stören einschalten - ALLE BLOCKIEREN" erfolgen (siehe mein Screenshot).

Ich habe das mit einem einzigen Makro geregelt, in dem 2 Auslöser definiert sind. Geht natürlich auch über 2 Makros.

Funktioniert bei mir problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rayden86

Rayden86

Erfahrenes Mitglied
Screenshot_20200411-181823.png
So funzts. Wie darkskater schon schrieb schaltest du mit "Alle erlauben" den bitte nicht stören Modus aus. Und ja ich gebe zu, das ganze ist unglücklich formuliert.

Beim einschalten solltest du "Nur Wecker" wählen, sonst läutet dein Wecker nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - "Bitte nicht stören" deaktivieren Antworten Datum
0