GSM Empfangssignal Auslöser

C

Christophwegner

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Android-Freunde!

Ich habe bei MacroDroid kürzlich das Update installiert, wo unter anderem als Neuerung steht, sowas wie "Magic Text Signalstärke der Mobilfunkmasten".
Ich habe keine Ahnung was ein Magic Text bei MacroDroid ist, noch weiß Ich, wie Variablen funktionieren, da das leider nicht erklärt ist. Eine Anleitung gibt es ja nicht. Die Pro Version habe Ich ja.
Vermutlich hängt es aber irgendwie zusammen, mit dem was Ich machen will. Und zwar eine Aktion auslösen, wenn eine bestimmte Signalstärke über- oder unterschritten wird.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Danke im Voraus!

Chris
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
136
Tiptap
T
C
Antworten
2
Aufrufe
310
cbpanther1
C
S
Antworten
1
Aufrufe
475
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten