Kann man mit MacroDroid App Paare starten?

E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Nächste Frage :D, kann man mit MacroDroid App Paare starten? Mit Tasker geht das, soweit ich weiß.
 
Erkläre mal bitte an einem Beispiel , was für dich App-Paare sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit einem definierten Auslöser mehr als nur eine App starten, wenn du das meinst.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Fast. App Paare werden gestartet und dann auch gleich geteilt auf dem Bildschirm angezeigt. Die Eine oben und die Andere unten. Gibt es wohl bisher nur bei Samsung.
 
Moin exmerci,

ich hatte das auch schonmal irgendwo gefragt, da konnte mir keiner Helfen bzw. ist scheinbar nicht möglich.
Ich mache das bei meinem Samsung über die "Modi und Routinen" klappt ganz gut.
 

Ähnliche Themen

knuckles
Antworten
0
Aufrufe
79
knuckles
knuckles
E
Antworten
0
Aufrufe
200
exmerci
E
E
Antworten
1
Aufrufe
205
makes2068
makes2068
Zurück
Oben Unten