Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Mit MD automatisch in einem öffentlichen WLAN anmelden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit MD automatisch in einem öffentlichen WLAN anmelden im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
Z

zerocool

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab schon gesucht, aber noch keine zufriedenstellende Antwort auf mein Problem gefunden.
Problem:
Bei mir in der Arbeit gibt es einen WLAN-HotSpot der Telekom in unmittelbarer Reichweite. Per Hand kann man sich wunderbar anmelden und "online gehen".
Diesen von Hand-Schritt würde ich gerne automatisieren. Kann ich das mit MD überhaupt? Habs mal mit HTTP GET probiert, aber funzt nicht. Oder brauchts dazu evtl. eine eigene APP?
 
Ähnliche Themen - Mit MD automatisch in einem öffentlichen WLAN anmelden Antworten Datum
13
13