Projekt AoD an bei Benachrichtigungen außerhalb der Hosentasche

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
orgshooter

orgshooter

Philosoph
5.619
Moin,
als Grundlage habe ich mir in den Vorlagen diese geladen: "AOD for Notifications (Status LED replacement)" und folgendermaßen abgeändert:
Screenshot_20201125-143230_MacroDroid.jpg
Was bei meinem S10 funktioniert ist, dass es angeht, wenn es nicht kopfüber in der Hosentasche ist und Berechtigungen eintreffen, es angeht, wenn es nicht in der Hosentasche ist beim Eintreffen neuer Benachrichtigungen und ausgeht, wenn das Display entsperrt wurde.
Die Abfrage mit dem Energiesparmodus funktioniert nicht, kann aber über den Akkustand reguliert werden.

Was ich jetzt noch gerne hätte, dass wenn ich das Telefon aus der Hosentasche hole und Benachrichtigungen vorliegen (bei ausgeschaltetem BS), dass dann das AoD angeht. Jedoch scheint der Helligkeitssenor als Auslöser bei ausgeschaltetem BS nicht zu funktionieren. Hier benötige ich eine Alternative! Vielleicht "Aktivität erkannt"?

Das zweite kleine Problem ist, dass nach Ausführung dieses Makro die Ladeinformation nicht mehr angezeigt wird. Erst nach manueller Aktivierung und Deaktivierung des AoD in den Einstellungen klappt dies wieder bis zur nächsten Ausführung des Makro.

Für Unterstützung wäre ich dankbar.

P.S. ich habe AoD-Notify in der Kaffeeversion, würde es aber gerne ersetzen, da MD sowieso auf dem Smartphone läuft .

Danke