Variablen Teilen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Variablen Teilen im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
T

the-unknown

Experte
Moin zusammen,

da Tasker seit einiger Zeit an meinem Autoradio leider immer wieder abschmiert und ich bisher nicht dahinter gekommen bin, was es verursacht, probiere ich mich gerade an MakroDroid als alternative. Die meisten der Profile bekomme ich auch damit irgendwie geregelt. Mir fehlt nur noch etwas für Scenen / Menüs und eine Möglichkeit, Variablen zu splitten.

Grund ist Folgender:
Ich lese die Mediendaten aus (Track, Künstler, was der Player halt so rausgibt) via Logcat (hoffe, bekomme es mit MakroDroid hin :D)
Diese Info hat aber natürlich viel zu viele Infos, die ich schlussendlich nicht brauche. In Tasker bekomme ich hier innerhalb von 2 Schritten die Variable so zurecht geschnitten, wie ich sie brauche.
In MakroDroid finde ich aber dazu nichts.

Hat jemand eine Tip?

Beste Grüße
 
Ähnliche Themen - Variablen Teilen Antworten Datum
0