Verschiedene VPNs aktivieren über Quick Tiles?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verschiedene VPNs aktivieren über Quick Tiles? im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
C

cosmic_child

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
hab gesehen, dass macrodroid auch in der Schnellstart leiste (quick tiles) hinterlegt werden können.

Nun meine Frage: ich hab 2 VPN s eingerichtet und wollte nicht immer den manuellen Aufruf über den Schnellstart, VPN , Anbieter VPN a , verbinden aufrufen sondern 2 tiles mit dem jeweiligen Zugang direkt aufrufen..

Ist sowas möglich und wie?
Ich kriege auf das macrodroid tile nicht Mal eine Funktion/macro... 😭

Thx cosmic
 
D. Espero

D. Espero

Fortgeschrittenes Mitglied
cosmic_child schrieb:
Ich kriege auf das macrodroid tile nicht Mal eine Funktion/macro
Auslöser - Spezifisch für MacroDroid - Schnelleinstellungskachel. Meinst du das?
 
C

cosmic_child

Erfahrenes Mitglied
Ah danke, das wars....
Jetzt fehlt nur noch die Aktion bestimmter VPN aktivieren
 
D. Espero

D. Espero

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiter weiss ich auch nicht.