Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Von 6 Aktionen laufen nur 5

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von 6 Aktionen laufen nur 5 im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
M

magnumthevoice

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe in dieser Reihenfolge Aktionen definiert: 1. Mobiles Internet 2. GPS 3. Lautstärkeregler 4. TuneIn 5. Poiwarner 6. Navigationssoftware

Meist starten nur Lautstärkeregler, POI Warner und GPS! Wenn ich z.B. den Poi Warner schliesse, dann kommt manchmal auch die Navi-Software!

Wenn ich jedoch die ersten 3 Aktionen mit der Zurücktaste ausblende, dann öffnen auch die weiteren!!!???!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Netbook

Netbook

Experte
magnumthevoice schrieb:
Meist starten nur Lautstärkeregler, POI Warner und GPS! Wenn ich z.B. den Poi Warner schliesse, dann kommt manchmal auch die Navi-Software!

Wenn ich jedoch die ersten 3 Aktionen mit der Zurücktaste ausblende, dann öffnen auch die weiteren!!!???!!!
Bau doch mal Pausen ein nach jedem Apo-Start.... Hth