WLAN Suche Hinweis nach MacroDroid Deinstallation ausstellen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN Suche Hinweis nach MacroDroid Deinstallation ausstellen im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
D

druzil

Stammgast
Hallo zusammen,
ich hatte mit kürzlich MacroDroid installiert und seit dem wird mir nach einschalten des WLAN angezeigt, dass nach Netzwerken gesucht wird.
Habe die app wieder deinstalliert, allerdings bleibt das Verhalten bestehen.
Weiß jemand, wie ich das wieder weg bekomme?
1476358378649.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Monsterbilder verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
D

druzil

Stammgast
Konnte das Problem nun auf meinem Tab S2 reproduzieren. Daher ist es wohl nicht Geräte-spezifisch.
Vielleicht kann ein Mod das mal ins passende Forum verschieben? Sollte wohl Android Apps -> Tools sein.
Die Überschrift müsste dann auch noch mit "MacroDroid" ergänzt werden.
Gruß. Druzil
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, habe zufällig heute ebenfalls diese App zu Testzwecken installiert und kann das genannte Verhalten bei mir nicht feststellen.

Da das ja auch nach Deinstallation bei dir vorkommt, könnte es ja evtl. auch einen anderen Hintergrund haben?
 
D

druzil

Stammgast
Es kann sein, dass es in Zusammenhang mit einer anderen App bei mir passiert.
Kannst ja mal versuchen, ein Macro zu erstellen mit einem ortsbasierten Auslöser und und der Aktion WLAN einschalten. Aber nicht fluchen, wenn Du danach ähnliche Probleme hast. ;)

Edit: Habe mein Gerät nun auf Werkseinstellungen gebracht. Allerdings ist das Pop-Up nach Einrichtung (bevor andere Apps installiert wurden) immer noch da... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - WLAN Suche Hinweis nach MacroDroid Deinstallation ausstellen Antworten Datum
1
11
2