Android-Auto

S

senior-ipaq

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo Zusammen

Verbinde ich mein Pixel 2xl mit dem Auto, so wird automatisch Android- Auto gestartet.
Weiss jemand, was ich im Tasker-Profil auswählen muss, damit dann beim Start von Android-Auto ein Task gestartet wird.
Mit dem Überprüfen vom Programm, ob es aktiv ist oder nicht, klappt es nicht.
Bluetooth--Verbindung wird ebenfalls nicht korrekt erkannt.
 
Wenn ich mich recht erinnere, sollte %UIMODE 'car' anzeigen, wenn der car mode aktiv ist.
Wenn du eine zum Handy passende Car-Docking-Station verwendest, solltest du auch den Status 'Docked' anwenden können.
 
  • Danke
Reaktionen: senior-ipaq
senior-ipaq schrieb:
Bluetooth--Verbindung wird ebenfalls nicht korrekt erkannt.
Ich nutze auch Android Auto, das sich selber mit der BT Verbindung (von Android / nicht Tasker) starten. Die Aktive BT Trigger mir dann einen Tasker Task der mir das GPS an wirft.

Eventuell kannst du mal deine Profile uns Zeigen?
 
UIMODE = car
Das war es, funktioniert einwandfrei.

Danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
277
xyzUpdate
X
M
Antworten
36
Aufrufe
1.921
mw.dd
M
R
Antworten
8
Aufrufe
423
holms
holms
Zurück
Oben Unten