1. gene, 11.07.2019 #1
    gene

gene Threadstarter Stammgast

Hallo,

bei apps wie z. B. Instagram hab ich per afwall den internetzugriff über mobiles Internet deaktiviert, einfach weil das massiv Volumen Frist (kein deaktivieren des autoplayback möglich usw.). Mir reicht es das zu Hause zu sehen. Es wäre aber schön wenn ich per Tasker nachts oder früh am morgen einmal instagram starten und neue Sachen herunterladen könnte um sie tagsüber offline zu haben. Geht das, wenn der Bildschirm nicht entsperrt wird?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zeitgesteuertes Profil erzeugt Weckersymbol? Automatisierung - Tasker 07.07.2019
Automatisches Starten einer App im Lockscreen Automatisierung - Tasker 01.07.2019
App beenden nach Bluetooth aus Automatisierung - Tasker 09.06.2019
App zum Batteriemanagement mit Tasker erstellen Automatisierung - Tasker 03.06.2019
Task auslösen mit Kamera App Automatisierung - Tasker 26.05.2019
Frage zur App Factory Automatisierung - Tasker 19.05.2019
Suche App beim Start eines Handys automatisch starten Automatisierung - Tasker 17.05.2019
Zeitgesteuerte Weiterleitung Automatisierung - Tasker 17.05.2019
App startet nicht über "Profiles" sondern nur über "Tasks" Automatisierung - Tasker 21.03.2019
Mit Tasker App sparsamer ? Automatisierung - Tasker 20.03.2019
Du betrachtest das Thema "App eimal zeitgesteuert gestatten ohne unlock" im Forum "Automatisierung - Tasker",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.