App Stopp erzwingen wenn Bluetooth nicht mehr verbunden

ilkaskim

ilkaskim

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo, mein Motorroller kann sich per Bluetooth mit meinem Handy verbinden. Durch die Verbindung ist es möglich das ich über das Tacho navigieren und auch Nachrichten ect empfangen kann.

Die App heißt Noodoe KYMCO Noodoe - Apps on Google Play

Problem ist die app auf dem Handy. Trotz dass keine Verbindung mehr zum Roller besteht zeigt die app dass es noch mit dem Roller verbunden ist.
Dadurch ist ein erneutes verbinden entweder durch neues koppeln möglich oder dadurch das ich die app manuell stoppen muß.

Ich habe ein Profil erstellt mit Bluetooth verbunden.

Tasker Share

Mein Ausgangstask funktioniert nicht wie gewünscht.

Über autoinput stoppe ich die app aber beim Ablauf hört es plötzlich auf.

Lass ich den task selbst durchlaufen funktioniert es.

Hätte einer eine Idee wie der Ausgangstask sobald das Display entsperrt worden ist komplett durchlaufen kann?

Gruß
 
Hallo,

an welcher Stelle bricht der Task ab? Versuche einmal die Pausen von 25 MS zu erhöhen bzw. nach der letzten AutoInput-Aktion eine weitere Pause zu hinterlegen. Im Ausgangs-Task wird auf eine Variable "%Display" gewartet. Wo wird diese gesetzt?

Screenshot_20210522-164051_Tasker.jpg

Meinst du vielleicht: %SCREEN

Screenshot_20210522-164320_Tasker.jpg

Wenn ich die App richtig verstehe, wird diese durch die BT-Verbindung zum Roller gestartet - nicht von deinem Eingangs-Task. Dort werden nur 2 Variablen gesetzt (%NoodoeStart + %Noodoe). Im Ausgangs-Task fragst du die Profil-Aktivität von "Noodoe" ab.

Screenshot_20210522-172733_Tasker.jpg

Das Profil hat den gleichen Namen wie eine der Variablen. Vielleicht hilft es, einen der Namen zu ändern.

Nach meinem Kenntnisstand erfolgt die Abfrage einer Profil-Aktivität mit Kommas:

z. B. %PACTIVE ~ *,Profilename,*

Ich hoffe, mein Denkansatz hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ilkaskim
jasutoma schrieb:
Im Ausgangs-Task wird auf eine Variable "%Display" gewartet. Wo wird diese gesetzt?

Ich habe ein anderes Profil, bei Display entsperrt wird die variable zu 1 und bei Display gesperrt die variable zu 0 geändert.

jasutoma schrieb:
Meinst du vielleicht: %SCREEN

Die Variable "%Display" steht doch für Display entsperrt oder? Wenn ja dann ist die Variable auch richtig denn der task soll erst bei entsperren des Displays fortgesetzt werden.

jasutoma schrieb:
Wenn ich die App richtig verstehe, wird diese durch die BT-Verbindung zum Roller gestartet - nicht von deinem Eingangs-Task. Dort werden nur 2 Variablen gesetzt (%NoodoeStart + %Noodoe). Im Ausgangs-Task fragst du die Profil-Aktivität von "Noodoe" ab.

Anhang anzeigen 892404

Das Profil hat den gleichen Namen wie eine der Variablen. Vielleicht hilft es, einen der Namen zu ändern.

Nach meinem Kenntnisstand erfolgt die Abfrage einer Profil-Aktivität mit Kommas:

z. B. %PACTIVE ~ *,Profilename,*

Ich hoffe, mein Denkansatz hilft.

Sobald die Verbindung zum Roller per Bluetooth besteht werden am Eingangstask 2 Variablen gesetzt das ist richtig.

Als Ausgangstask soll abgefragt werden ob das Display entsperrt ist und wenn das Profil nicht mehr aktiv ist die app per Autoinput beendet werden. Somit ist sicher gestellt das die Bluetooth Verbindung zum Roller nicht mehr besteht.

Nun funktioniert es soweit, habe nur noch ein Problem das der Ausgangstask nicht startet weil das Handy nicht innerhalb einer Zeit entsperrt wurde.

Was wäre die bessere Wahl?

"Warte" oder "Warte bis"?
 
Mit "Warte" funktioniert es nicht.
Mit "Warte bis" sollte es funktionieren, hat aber den Nachteil mit dem Zeitintervall zur Überprüfung. Setzt du in niedrig, braucht es mehr Akku, führt aber den Task nach dem Entsperren gleich weiter aus.
Setzt du ihm höher, braucht es weniger Akku, aber es kann dann sein, dass der Task nach dem Entsperren erst später weitergeführt wird. Bei deinen Einstellungen kann es bis zu einer Minute dauern.


Mein Lösung wäre ein zweites Profil mit den Ereignis "Display entsperrt" und einer Variablen-Abfrage mit dem Status "Variablen Wert".

In deinem Ausgangstask des ersten Profils "Bluetooth verbunden" setzt du dann die Variable vom zweiten Profil (z.B. %NoodoeKill on).

Im Task des zweiten Profils "Display entsperrt" löscht du dann die Variable %NoodoeKill und anschliessend dann die weiteren Aufgaben um die App zu beenden.

So sollte der Task immer direkt nach dem entsperren ausgeführt werden ohne dass ein Task dauerhaft bei entsperrtem Display läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: ilkaskim
Mathens schrieb:
Lösung wäre ein zweites Profil mit den Ereignis "Display entsperrt" und einer Variablen-Abfrage mit dem Status "Variablen Wert".

In deinem Ausgangstask des ersten Profils "Bluetooth verbunden" setzt du dann die Variable vom zweiten Profil (z.B. %NoodoeKill on).

Im Task des zweiten Profils "Display entsperrt" löscht du dann die Variable %NoodoeKill und anschliessend dann die weiteren Aufgaben um die App zu beenden.
]

Ich werde es versuchen dies umzusetzen 👍
 
Hallo,

werden die gesetzten Variablen aus dem Eingangs-Task noch irgendwo verarbeitet? Ich habe mir die App installiert und den Ablauf kurz getestet. Bei mir funktionieren der Eingangs- und Ausgangs-Task ohne zusätzliche Variablen.

Hinweis zum Ausgangs-Task:
A9 schaltet das Display ein
A10 prüft über einen externen Task, ob eine Display-Sperre besteht und entsperrt bei Bedarf
A14 und A16 sind je nach Situation anzupassen

Code:
    Profil: Bluetooth verbunden (103)
        Restore: no
        Status: Bluetooth verbunden [ Name:B3300 Adresse:* ]
    Eingang: BT On (100)
        A1: Popup (Tasker) [ Titel: Text:BT verbunden Hintergrundbild: Layout:Popup Timeout (Sekunden):1 Show Over Keyguard:An ] 
        A2: Benachrichtigung [ Titel:BT Text:BT verbunden Icon:mw_action_settings_bluetooth Nummer:0 Dauerhaft:Aus Priorität:3 Repeat Alert:Aus LED Colour:Rot LED Rate:0 Sound Datei: Vibration Pattern: Category: ] 
    
    Ausgang: BT Off - Stop App (89)
        A1: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ] 
        A2: Abbruch Benachrichtigung [ Titel:BT Warnung existiert nicht:Aus ] 
        A3: Variable Setzen [ Name:%duration Zu:100 Recurse Variables:Aus Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus Max Rounding Digits:3 Structure Output (JSON, etc):Aus ] 
        A4: Beep [ Frequenz:4988 Dauer:%duration Amplitude:50 Stream:3 ] 
        A5: Beep [ Frequenz:4000 Dauer:%duration Amplitude:50 Stream:3 ] 
        A6: [X] Warte [ MS:100 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ] 
        A7: [X] Popup (Tasker) [ Titel: Text:BT getrennt Hintergrundbild: Layout:Popup Timeout (Sekunden):1 Show Over Keyguard:An ] 
        A8: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ] 
        A9: Einschalten [ Block Time (Check Help):500 ] 
        A10: Task Ausführen [ Name:Unlock Autoinput prüfe Sperre Priorität:%priority Parameter 1 (%par1): Parameter 2 (%par2): Rücksetzungswert Variable: Stop:Aus Local Variable Passthrough:Aus Limit Passthrough To: Reset Return Variable:Aus Allow Overwrite Variables:Aus Structure Output (JSON, etc):An ] 
        A11: Warte [ MS:100 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ] 
        <APP Eigenschaften>
        A12: Applikationeneinstellungen [ App:com.noodoe.sunray ] 
        A13: Warte [ MS:100 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ] 
        A14: AutoInput Action [ Konfiguration:Type: Text
    Value: STOPPEN
    Action : Click Timeout (Sekunden):23 Structure Output (JSON, etc):An ] 
        A15: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ] 
        A16: AutoInput Action [ Konfiguration:Type: Text
    Value: STOPPEN
    Action : Click Timeout (Sekunden):23 Structure Output (JSON, etc):An ] 
        A17: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ] 
        A18: Home-Screen anzeigen [ Seite:0 Paket: ] 
        A19: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ] 
        A20: Popup (Tasker) [ Titel: Text:App beendet Hintergrundbild: Layout:Popup Timeout (Sekunden):1 Show Over Keyguard:An ]


Die Display-Sperre prüfe ich mit folgendem Task-Code:

Code:
    Displaytest (156)
        <Display-Sperre prüfen - Teil 1>
        A1: Java Function [ Return-Wert setzen:kgm Class Or Object:CONTEXT Funktion:getSystemService {KeyguardManager} (String) Param:keyguard Param: Param: Param: Param: Param: Param: ]
        A2: Warte [ MS:500 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        <Display-Sperre prüfen - Teil 2>
        A3: Java Function [ Return-Wert setzen:%locked Class Or Object:kgm Funktion:inKeyguardRestrictedInputMode {boolean} () Param:keyguard Param: Param: Param: Param: Param: Param: ]
        <Display gesperrt?>
        A4: If [ %locked ~ true ]
        A5: Popup (Tasker) [ Titel: Text:Display gesperrt!
    
    Entsperrablauf hier einfügen... Hintergrundbild: Layout:Popup Timeout (Sekunden):2 Show Over Keyguard:An ]
        <Display entsperrt?>
        A6: Else
        A7: Popup (Tasker) [ Titel: Text:Display entsperrt!
    
    Hier kann es weitergehen... Hintergrundbild: Layout:Popup Timeout (Sekunden):2 Show Over Keyguard:An ]
        A8: End If

Ich hoffe, mein Denkansatz hilft.
 
  • Danke
Reaktionen: ilkaskim
jasutoma schrieb:
Hallo,

werden die gesetzten Variablen aus dem Eingangs-Task noch irgendwo verarbeitet? Ich habe mir die App installiert und den Ablauf kurz getestet. Bei mir funktionieren der Eingangs- und Ausgangs-Task ohne zusätzliche Variablen.

Hinweis zum Ausgangs-Task:
A9 schaltet das Display ein
A10 prüft über einen externen Task, ob eine Display-Sperre besteht und entsperrt bei Bedarf
A14 und A16 sind je nach Situation anzupassen

Code:
    Profil: Bluetooth verbunden (103)
        Restore: no
        Status: Bluetooth verbunden [ Name:B3300 Adresse:* ]
    Eingang: BT On (100)
        A1: Popup (Tasker) [ Titel: Text:BT verbunden Hintergrundbild: Layout:Popup Timeout (Sekunden):1 Show Over Keyguard:An ]
        A2: Benachrichtigung [ Titel:BT Text:BT verbunden Icon:mw_action_settings_bluetooth Nummer:0 Dauerhaft:Aus Priorität:3 Repeat Alert:Aus LED Colour:Rot LED Rate:0 Sound Datei: Vibration Pattern: Category: ]
   
    Ausgang: BT Off - Stop App (89)
        A1: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        A2: Abbruch Benachrichtigung [ Titel:BT Warnung existiert nicht:Aus ]
        A3: Variable Setzen [ Name:%duration Zu:100 Recurse Variables:Aus Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus Max Rounding Digits:3 Structure Output (JSON, etc):Aus ]
        A4: Beep [ Frequenz:4988 Dauer:%duration Amplitude:50 Stream:3 ]
        A5: Beep [ Frequenz:4000 Dauer:%duration Amplitude:50 Stream:3 ]
        A6: [X] Warte [ MS:100 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        A7: [X] Popup (Tasker) [ Titel: Text:BT getrennt Hintergrundbild: Layout:Popup Timeout (Sekunden):1 Show Over Keyguard:An ]
        A8: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        A9: Einschalten [ Block Time (Check Help):500 ]
        A10: Task Ausführen [ Name:Unlock Autoinput prüfe Sperre Priorität:%priority Parameter 1 (%par1): Parameter 2 (%par2): Rücksetzungswert Variable: Stop:Aus Local Variable Passthrough:Aus Limit Passthrough To: Reset Return Variable:Aus Allow Overwrite Variables:Aus Structure Output (JSON, etc):An ]
        A11: Warte [ MS:100 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        <APP Eigenschaften>
        A12: Applikationeneinstellungen [ App:com.noodoe.sunray ]
        A13: Warte [ MS:100 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        A14: AutoInput Action [ Konfiguration:Type: Text
    Value: STOPPEN
    Action : Click Timeout (Sekunden):23 Structure Output (JSON, etc):An ]
        A15: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        A16: AutoInput Action [ Konfiguration:Type: Text
    Value: STOPPEN
    Action : Click Timeout (Sekunden):23 Structure Output (JSON, etc):An ]
        A17: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        A18: Home-Screen anzeigen [ Seite:0 Paket: ]
        A19: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        A20: Popup (Tasker) [ Titel: Text:App beendet Hintergrundbild: Layout:Popup Timeout (Sekunden):1 Show Over Keyguard:An ]


Die Display-Sperre prüfe ich mit folgendem Task-Code:

Code:
    Displaytest (156)
        <Display-Sperre prüfen - Teil 1>
        A1: Java Function [ Return-Wert setzen:kgm Class Or Object:CONTEXT Funktion:getSystemService {KeyguardManager} (String) Param:keyguard Param: Param: Param: Param: Param: Param: ]
        A2: Warte [ MS:500 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        <Display-Sperre prüfen - Teil 2>
        A3: Java Function [ Return-Wert setzen:%locked Class Or Object:kgm Funktion:inKeyguardRestrictedInputMode {boolean} () Param:keyguard Param: Param: Param: Param: Param: Param: ]
        <Display gesperrt?>
        A4: If [ %locked ~ true ]
        A5: Popup (Tasker) [ Titel: Text:Display gesperrt!
   
    Entsperrablauf hier einfügen... Hintergrundbild: Layout:Popup Timeout (Sekunden):2 Show Over Keyguard:An ]
        <Display entsperrt?>
        A6: Else
        A7: Popup (Tasker) [ Titel: Text:Display entsperrt!
   
    Hier kann es weitergehen... Hintergrundbild: Layout:Popup Timeout (Sekunden):2 Show Over Keyguard:An ]
        A8: End If

Ich hoffe, mein Denkansatz hilft.

Kann du bitte das Profil einmal bereitstellen?

Die Variablen aus dein Eingangstask werden nur im Ausgangstask geprüft.

Ich habe heute mal eine kleine Tour gemacht und nach dem abstellen habe ich ca ne halbe Stunde gewartet. Nach dem entsperren des displays wurde der Ausgangstask ausgeführt ohne Probleme.
 
Hallo,

im Anhang ist mein Profil inkl. zugehöriger Tasks. Ich habe den externen Unlock-Task integriert. Zum besseren Verständnis habe ich einige Label angefügt. Meine PIN habe ich auf Null geändert 😉

Die AutoInput-Eingaben im Ausgangs-Task in A21 bis A31 (PIN) müssen natürlich auf die eigene Situation angepasst werden.

Für Leute, die es für ähnliche Projekte selbst in Tasker eingeben möchten, hier meine aktuelle Version zum "Nachbasteln":

Code:
    Profil: Bluetooth-Test (91)
        Restore: no
        Status: Bluetooth verbunden [ Name:B3300 Adresse:* ]
    Eingang: BT On (100)
        A1: Popup (Tasker) [ Titel: Text:BT verbunden Hintergrundbild: Layout:Popup Timeout (Sekunden):1 Show Over Keyguard:An ]
        A2: Benachrichtigung [ Titel:BT Text:BT verbunden Icon:mw_action_settings_bluetooth Nummer:0 Dauerhaft:Aus Priorität:3 Repeat Alert:Aus LED Colour:Rot LED Rate:0 Sound Datei: Vibration Pattern: Category: ]
    
    Ausgang: BT Off - Stop App (89)
        A1: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        <Benachrichtigung vom Eingangs-Task beenden>
        A2: Abbruch Benachrichtigung [ Titel:BT Warnung existiert nicht:Aus ]
        A3: Variable Setzen [ Name:%duration Zu:100 Recurse Variables:Aus Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus Max Rounding Digits:3 Structure Output (JSON, etc):Aus ]
        A4: Beep [ Frequenz:4988 Dauer:%duration Amplitude:50 Stream:3 ]
        A5: Beep [ Frequenz:4000 Dauer:%duration Amplitude:50 Stream:3 ]
        A6: [X] Warte [ MS:100 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        <Testausgabe>
        A7: [X] Popup (Tasker) [ Titel: Text:BT getrennt Hintergrundbild: Layout:Popup Timeout (Sekunden):1 Show Over Keyguard:An ]
        A8: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        <Display aktivieren>
        A9: Einschalten [ Block Time (Check Help):500 ]
        A10: Warte [ MS:500 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        <Variable für Display-Abfrage>
        A11: Variable Setzen [ Name:%screenon Zu:0 Recurse Variables:Aus Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus Max Rounding Digits:3 Structure Output (JSON, etc):Aus ]
        A12: Warte [ MS:500 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        <Display aktiviert?>
        A13: Variable Setzen [ Name:%screenon Zu:1 Recurse Variables:Aus Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus Max Rounding Digits:3 Structure Output (JSON, etc):Aus ] If [ %SCREEN ~ on ]
        A14: Warte [ MS:500 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        <Bildschirm wischen>
        A15: AutoInput Gestures [ Konfiguration:Gesture Type: Swipe
    Start Point: 500,1500
    End Point: 500,700
    Duration: 1000 Timeout (Sekunden):5 Structure Output (JSON, etc):Aus ] If [ %screenon ~ 1 ]
        A16: Warte [ MS:500 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        <Display-Sperre prüfen - Teil 1>
        A17: Java Function [ Return-Wert setzen:kgm Class Or Object:CONTEXT Funktion:getSystemService {KeyguardManager} (String) Param:keyguard Param: Param: Param: Param: Param: Param: ]
        A18: Warte [ MS:500 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        <Display-Sperre prüfen - Teil 2>
        A19: Java Function [ Return-Wert setzen:%locked Class Or Object:kgm Funktion:inKeyguardRestrictedInputMode {boolean} () Param:keyguard Param: Param: Param: Param: Param: Param: ]
        <Display gesperrt?>
        A20: If [ %locked ~ true ]
        <Pin>
        A21: AutoInput Action [ Konfiguration:Type: Text
    Value: 0
    Action : Click Timeout (Sekunden):5 Structure Output (JSON, etc):Aus ]
        A22: Warte [ MS:500 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        <Pin>
        A23: AutoInput Action [ Konfiguration:Type: Text
    Value: 0
    Action : Click Timeout (Sekunden):5 Structure Output (JSON, etc):Aus ]
        A24: Warte [ MS:500 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        <Pin>
        A25: AutoInput Action [ Konfiguration:Type: Text
    Value: 0
    Action : Click Timeout (Sekunden):5 Structure Output (JSON, etc):Aus ]
        A26: Warte [ MS:500 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        <Pin>
        A27: AutoInput Action [ Konfiguration:Type: Text
    Value: 0
    Action : Click Timeout (Sekunden):5 Structure Output (JSON, etc):Aus ]
        A28: Warte [ MS:500 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        <Pin>
        A29: AutoInput Action [ Konfiguration:Type: Text
    Value: 0
    Action : Click Timeout (Sekunden):5 Structure Output (JSON, etc):Aus ]
        A30: Warte [ MS:500 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        <Pin>
        A31: AutoInput Action [ Konfiguration:Type: Text
    Value: 0
    Action : Click Timeout (Sekunden):5 Structure Output (JSON, etc):Aus ]
        A32: [X] Warte [ MS:500 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        <OK>
        A33: [X] AutoInput Action [ Konfiguration:Type: Text
    Value: OK
    Action : Click Timeout (Sekunden):5 Structure Output (JSON, etc):Aus ]
        A34: End If
        A35: Warte [ MS:100 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        <App definieren>
        A36: Variable Setzen [ Name:%myapp Zu:com.noodoe.sunray Recurse Variables:Aus Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus Max Rounding Digits:3 Structure Output (JSON, etc):An ]
        <APP Eigenschaften öffnen>
        A37: Applikationeneinstellungen [ App:%myapp ]
        A38: Warte [ MS:100 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        <"Stoppen" klicken>
        A39: AutoInput Action [ Konfiguration:Type: Text
    Value: STOPPEN
    Action : Click Timeout (Sekunden):23 Structure Output (JSON, etc):An ]
        A40: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        <Sicherheitsabfrage bestätigen>
        A41: AutoInput Action [ Konfiguration:Type: Text
    Value: STOPPEN
    Action : Click Timeout (Sekunden):23 Structure Output (JSON, etc):An ]
        A42: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        A43: Home-Screen anzeigen [ Seite:0 Paket: ]
        A44: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
        A45: Popup (Tasker) [ Titel: Text:App beendet Hintergrundbild: Layout:Popup Timeout (Sekunden):2 Show Over Keyguard:An ]

Ich hoffe, mein Denkansatz hilft.
 

Anhänge

  • Bluetooth_Test.prf.xml
    43,5 KB · Aufrufe: 24
  • Danke
Reaktionen: ilkaskim
Danke fürs bereitstellen 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
714
xyzUpdate
X
E
Antworten
5
Aufrufe
379
TinTin2030
TinTin2030
K
Antworten
9
Aufrufe
433
ka111
K
Zurück
Oben Unten