AutoContact Daten übernehmen

silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
8
Mahlzeit zusammen,

irgendwie bin ich zu blind es zu finden oder es ist echt schlecht gemacht.
Ich hab mir ein Task gebastelt der mit den Nächsten Geburtstag anzeigt. Dort nimmt er aber leider nur Kontakte wo ich in AutoContact die Daten manuell eingetragen habe. Die vom Handy schreibt er mir rein hat aber oben Drüber stehen "Date NOT recognized".
Sobald ich dort das normale Dateum was da steht auch manuell wähle funktioniert alles.
Kann man das für alle automatisch übernehmen?
 
Danke. Ich glaube von dir habe ich den task sogar. Habe die automatische Geburtstags Nachricht genommen. Prinzipiell funktioniert alles gut aber leider halt nur bei Daten die ich im AutoContact manuell eingebe.

Edit: war nicht von dir. Habe das hier genommen
Zeigt her eure Tasker Profile 2.0! - Keine Diskussionen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
361
log11
L
derstein98
  • derstein98
Antworten
5
Aufrufe
800
derstein98
derstein98
coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
304
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten