Autolocation - Log-Daten Export in KML File (Hilfe benötigt)

Green

Green

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

auf meinem Huawei funktioniert seit gut einer Woche die Zeitleiste nur sporadisch.
Bin noch nicht dahinter gekommen warum. Vermute ein Update von Huawei.

So hab ich mir gedacht, ich logge die Daten mit Tasker selbst und bau mir meine eigene Zeitleiste.
Hab mir AutoLocation für Tasker zugelegt. Das Loggen macht das Plugin ja schon von selbst.
Aber wie bekomme ich die Daten ins KML Format und Exportiert, so dass ich mir diese dann in einem XML Viewer oder Google Earth ansehen kann?

Meine Idee war, jeden Tag separat zu loggen und am Ende des Tages die Log-Datei zu exportieren und auf Drive zu speichern.

Gruß Jens
 

Anhänge

  • Screenshot_20190830_094554_com.joaomgcd.autolocation.jpg
    Screenshot_20190830_094554_com.joaomgcd.autolocation.jpg
    524,1 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
170
Hastenichgesehen
H
marspoki
Antworten
3
Aufrufe
403
Mathens
Mathens
Viper73
Antworten
1
Aufrufe
239
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten