Automatisch mit VPN Tunnel verbinden mit Tasker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerCastor

DerCastor

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo Leute,

ich habe also jetzt auf meinem Mate 9 (Android 8) einen VPN Tunnel zu meiner FritzBox zu hause eingerichtet. Allerdings ist es doch relativ umständtlich sich jedesmal durch menue zu hangeln um den Tunnel dann zu aktivieren.
Gibt es da eine Möglichkeit das mit Tasker zu automatisieren? Ich komme da einfach nicht weiter. Benötige ich dazu ein Plugin? Wenn ja, welches?

Danke im Voraus für eure Hilfe. Bin für jeden Tipp dankbar
 
@DerCastor
Schau mal hier, eventuell hilft dir das schon

VPN starten...
 
Danke erstmal, aber ich finde in tasker keine vpnzilla Option zum schalten und auch kein vpn was funktioniert und das erstmal schaltet. Was genau muss ich da einstellen? Filezilla habe ich installiert und eingerichtet. Aber finde jetzt nix passendes in tasker. Kannst du dein Profil mal näher beschreiben?
 
@DerCastor

Da muss ich dich an @salti verweisen. Da ich kein VPN nutze :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

keinnamemehrfrei
  • keinnamemehrfrei
Antworten
2
Aufrufe
501
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
J
Antworten
4
Aufrufe
171
rtwl
rtwl
G
Antworten
5
Aufrufe
810
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten