Automatischen Clickbot für Fehler mit Tasker basteln?

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
115
Hey zusammen🤗,

meine Homeassistant App stürzt immer ab was wohl dem alten Android 8 geschuldet ist und diversen Hinergrunddiensten; dann kommt immer der Bericht "Home Asisstant wurde beendet".

Hier kann ich "Bericht" oder "OK" wählen, aber wenn ich ok klicke geht es wie gewohnt weiter😂.

Wie kann man das also automatisieren, dass bei dieser Fehlermeldung der Homeassistant APP immer automatisch auf ok geklickt wird?


Danke vielmals für Hilfestellung, habe schon in den APPeinstellungen die Fehlerprotokolle deaktiviert aber nichts hilft auf Langzeit.

Hoffe hier kann man was machen mit Tasker


Danke für Ratschläge / Anleitungen ☺☺
 

Anhänge

  • IMG_20230704_090019.jpg
    IMG_20230704_090019.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
202
rtwl
rtwl
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
534
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
23
Aufrufe
551
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten