Automatisches Kopieren von Bildern (Sd cardreader) auf Handy

E

eliaz

Neues Mitglied
0
Lieber Community! Ich wollte Fragen ob mir vielleicht jemand bei einem kleinen Problem helfen könnte. Ich bin Fotograf und würde gerne Fotos automatisch von einem an das Handy angesteckten Cardreader (sdkarte) in den camera ordner kopieren. Ich habe den Flow mit "Automagic" gemacht. Eigentlich funktioniert alles. Leider muss ich immer auf "Ausführen" klicken. Ich hätte aber gerne, dass es automatisch funktioniert sobald die karte angeschlossen/erkannt wurde.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Liebe Grüße

Eli
 
Dafür würde ich FolderSync nehmen.
 
Okay danke. Ich versuche es mal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Geht das auch mit externer sd Karte? Ich sehe nur die interne sd als Auswahlmöglichkeit
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay es funktioniert. Leider auch nicht automatisch wenn er die Karte erkennt sondern nur nach genauer Zeitangabe. Alle 5, 10 min etc.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gibt einen sofortsync aber der is grau und mann kann ihn nicht aktivieren. Ist das bei der gratusversion so?
 
Zuletzt bearbeitet:
eliaz schrieb:
Es gibt einen sofortsync aber der is grau und mann kann ihn nicht aktivieren. Ist das bei der gratusversion so?
Kann sein. Hab nur die Proversion, da funktioniert es. Verschiebe einiges "sofort" an andere Stellen. Habe für Bilder auch noch den "Picture Manager" im Einsatz. Ob der mit externen Karten kann, weiß ich allerdings nicht. Ist eher zum sortieren und umbenennen.
Picture Manager: Rename and Organize with EXIF - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktioniert es mit sofort sync leider auch nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hab auch die proversion
Beiträge automatisch zusammengeführt:

muss ich bei den Einstellungen etwas ändern?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200111-173935_FolderSync.jpg
    Screenshot_20200111-173935_FolderSync.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
285
coolzero3389
coolzero3389
D
Antworten
8
Aufrufe
1.009
rtwl
rtwl
coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
664
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten