Bei Smartphone-Start Teamspeak automatisch starten

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei Smartphone-Start Teamspeak automatisch starten im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
Spardas

Spardas

Experte
Dann läuft der Task auch nur 1mal. Aktion 4 und 5 kannst du löschen.
 
M

Michaelkri55

Neues Mitglied
Danke hatt geklapt.
Meine aktion funktioniert, aber was bedruten die fehler wie

Error code
Error messange

Danke im voraus
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier bild
Screenshot_20211018-212310_Tasker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
H

Hastenichgesehen

Stammgast
" Meine aktion funktioniert, aber was bedruten die fehler wie" Das sind Variablen, die Du auswerten kannst.
Die Übersetzungshilfe sagt:
%err
Error CodeNur verfügbar, wenn Sie Task fortsetzen auswählen
Nach Fehler und die Aktion endet in error

%errmsg
Error Message
Nur verfügbar, wenn Sie Aufgabe fortsetzen auswählen
Nach Fehler und die Aktion endet mit Fehler
 
M

Michaelkri55

Neues Mitglied
Ok habe ich soweit verstanden.

Wie schon gesagt, wen ich android starte geht teamspeak auf und logt sich in server ein.

Nun passiert es aber 1x am Tag wo ich die Meldung bekomme, teamspeak wurde unerwartet beendet.

Meine frage ist nun, was und wie könnte ich tasker konfigurieren das er das abfragt, und wen so eine Meldung kommt, auf OK glickt und sich wieder in Server einloggt.
Danke im voraus
 
M

Michaelkri55

Neues Mitglied
Niemand eine idee?
 
rtwl

rtwl

Stammgast
tasker kann schon auf bestimmte Meldungen reagieren, was genau kommt da für eine Meldung?
hast du eventuell einen Screenshot?
 
M

Michaelkri55

Neues Mitglied
Screenshoot leider nicht, wen dies zb passiert ist ein Popupfenster offen mit der meldung.

Teamspeak wurde unerwartet beendet

In dem popup muss ich dann ok klicken dann erst kann ich wieder zum server connecten.

Dies sollte tasker wen möglich merken, und wieder einchecken.
Derzeit habe ich ja nur auto starten teamspeak hinbekommen.
Screenshot_20211026-200723_Tasker.jpg Screenshot_20211026-200730_Tasker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
rtwl

rtwl

Stammgast
Ich kenn die App nicht, aber laut Screenshots im PlayStore sollte da eine Benachrichtigung in der Statuszeile sein. Hast du diese bzw ändert sich diese sobald die Verbindung verloren geht?
falls dem so ist, könntest du mit dem AutoNotification Plugin darauf reagieren. (Profil - Ereignis - Plugin - AutoNotification - Intercept)

falls dein Display aus ist wenn das Profil dann aktiviert wird, funktioniert dein task mit Touchtask dann aber nicht, da dafür das Display an sein muss.
 
Ähnliche Themen - Bei Smartphone-Start Teamspeak automatisch starten Antworten Datum
3
0
16