Bei Smartphone-Start Teamspeak automatisch starten

M

Michaelkri55

Neues Mitglied
0
Guten Tag an alle.
Ich möchte folgendes realisieren, ich habe teamspeak3 auf handy, da ich das gerät Abend immer ausschalte, möchte ich folgendes realisieren.

1) Wen ich Handy wieder anschalte, soll teamspeak starten und sich gleich in server einloggen.

2) Teamspeak hängt sich sporadich mal auf, genauso hab ich ab und an wlan probleme.
Teamspeak soll sich, dann wieder automatisch starten und in server einloggen.

Ich habe null Plan, wer kann mir helfen?
Danke im vorraus.
Michael
 
Mittels Profil Ereignis "Gerät hochfahren" kannst Du einen Starte-Task mit der Aktion "App / Lade Applikation" einleiten.
 
Reicht da tasker alleine?
Und wen die aktion gestartet ist, soll ein klick auf server gemacht werden.
Danke im voraus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20211015-212611_Tasker.jpg Screenshot_20211015-212632_Tasker.jpg

Ich bekomme immer diese meldungen wer kann mir helfen dankeschön
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also wen handy startet geht schonmal teamspeak auf geil.
Blos müsste tasker jetzt noch ein klick auf
Cb
Machen, wie macht man das?
Dankeschön
Screenshot_20211015-214908_TeamSpeak.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Habe es mit
TouchTask - Apps on Google Play

Und tasker hinbekommen.

Nun komme ich aber nicht mehr weiter, tasker soll jetzt alle 15min prüfen ob teamspeak noch läuft oder sich aufgehängt hatt, sollte teamspek sich aufgehängt haben oder sich beendet haben soll tasker wieder teamspeak starten und in server rein gehen.

Wie mach ich das am besten?
Danke im vorraus
 
Beim neustart geht es leider nicht
Screenshot_20211015-235547_Tasker.jpg Screenshot_20211015-235901_Tasker.jpg Screenshot_20211015-235606_Tasker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Moin also wen ich testlauf mache geht es.
Starte ich handy neu, geht teamspeak zwar auf aber der klick auf server wird nicht getätigt.
Niemand eine idee?
Dankr
 
Ich habe vor einiger Zeit TouchTask durch AutoInput ersetzt. Damit gab es hier bei mir manchmal Probleme.
" aber der klick auf server wird nicht getätigt. " Probiere 'Warte' auf ein paar Sekunden vor der TouchTask-Aktion.
 
Habe ja warte 8sek gesetzt ein testlauf geht ja auch.
Starte ich aber handy neu, geht teamspeak auf aber TouchTask macht seine arbeit nicht mit klick auf server hmm
 
Probiere es mal mit AutoInput.
 
Hab ich instaliert aber bekomme immer fehler ich wähle zb teamspeak aus bei
Rssy setup, klicke teamspeak an dan klick auf server aber wie es richtig weiter geht kapier ich nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bekomme dan diese meldung
20211016_103855.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weis nicht wie es da dann weiter gehen soll
20211016_104005.jpg 20211016_103954.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Eigentlich recht einfach:
1. In Tasker "App / Lade Applikation" Teamspeak starten
2. In Tasker Plugin / AutoInput / Action wählen und dann "AutoInput / Easy Setup" anwählen
3. Wenn Teamspeak die Server-Auswahl anzeigt: in der Benachrichtigungszeile "Selecting Field / add" wählen und dann den Server auswählen.
4. In Tasker / AutoInput Action dann z.B. "Select Element Text" 'Google Suche' (Bild 1) und
5. in AutoInput / Action 'Click' wählen; Field Type auf 'Text' setzen
6. In AutoInput mit dem Haken oben bestätigen
 
Habe es nun so gemacht kommt error
20211016_115123.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht das dann aus
20211016_115816.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mir wird die benachrichtungszeile nicht angezeigt, ich muss dann zurrück oben runter ziehn dann erst kann ich auf select field klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Sorry, ich benutze Teamspeak nicht. Kann also nicht weiter helfen.
 
Die 9 Sekunden Warten müssen zwischen Applikation laden und Autoinput Action

1634380698749.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Sind die Freigaben bei AutoInput auch gesetzt?
AutoInput ausserhalb von Tasker mal aufrufen - Ansicht wie 1. Bild
Easy Setup muss in der Benachrichtigungszeile "Selecting Field" anzeigen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211016_123603_com.joaomgcd.autoinput.jpg
    Screenshot_20211016_123603_com.joaomgcd.autoinput.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot_20211016_123715_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20211016_123715_com.huawei.android.launcher.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 47
Easy Setup wird mir nicht angezeigt

Screenshot_20211016-131451_AutoInput.jpg Screenshot_20211016-131459_AutoInput.jpg Screenshot_20211016-131507_AutoInput.jpg Screenshot_20211016-131513_AutoInput.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe es nun hinbekommen aber wie weis ich auch nicht.

Frage ich möchte das nun vom test handy auf anderes gerät übertragen das alles dort dann geht.

Ich kann aber keine profiele speichern der ordner under tasker ist leehr .

Also ich instaliere nun tasker und autoinput auf anderem gerät wie bekomme ich nun alles 1zu1 vom testhandy auf das andere?
Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir ist auch in den letzten 2 ordner nichts drin
Screenshot_20211016-134544_My Files.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Moin allso
Mein teamspeak wird nun automatisch gestartet und geht in server rein.
Aber tasker möchte das andauern ausführen

Ich möchte aber wen alles ausgeführt ist das aktionen stoppen was muss ich da machen

20211018_112559.jpg
Schleifen ende klappt nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Was genau im Reiter Profil als Auslöser genommen?
 
Nichts hmm
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
178
rtwl
rtwl
X
Antworten
0
Aufrufe
242
xyzUpdate
X
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
236
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten