Suche Benachrichtigung bei Email Empfang

E

elektriker2011

Stammgast
363
Hallo zusammen,
Ich habe auf meinem Note 10+ ein Arbeitsprofil vom Arbeitgeber. Verwaltet wird dieses Profil von Mobileiron bzw. das Email Programm ist Email+
Soweit alles okay.
Das Problem ist jetzt aber, dass ich in Android Wear für Benachrichtigungen keine App aus dem Arbeitsprofil auswählen kann (wirf einfach nicht angezeigt)
Ich würde nun mit Tasker gerne einen Task erstellen, der mir den Empfang der Email auf der Android Wear Uhr anzeigt. Es würde schon reichen, wenn eine Benachrichtigung von Tasker kommt. Inhalt der Mail ist egal.
Kann man sowas irgendwie mit Tasker machen?

Über eure Hilfe würden ich mich sehr freuen.

LG Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
So sieht die Benachrichtigung aus. Wenn diese kommt, würde ich gerne eine Tasker Benachrichtigung ausgeben. Diese kann ich dann auf der Uhr aktivieren. Leider findet auch Tasker die App Email+ nicht. Wie könnte ich sonst noch eine Benachrichtigung ausgeben?
 

Anhänge

  • 20200326_205820.jpg
    20200326_205820.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 165
Verstehe ich das richtig?

Die Mail Benachrichtigung vom Handy kannst du auf deiner Uhr, aus dem Arbeitsprofil heraus, nicht anzeigen lassen? Tasker Benachrichtigungen werden aber auf der Uhr angezeigt?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
294
xyzUpdate
X
V
Antworten
11
Aufrufe
724
Cecoupeter
Cecoupeter
F
Antworten
2
Aufrufe
366
Ferdinand77
F
Zurück
Oben Unten