Benachrichtigungen von bestimmten(!) Apps mit Tasker an-, bzw ausschalten

5

579242

Gast
Hallo zusammen.

Ich würde gerne die Benachrichtigungen dreier arbeitsbezogener Apps (und NUR diese!) automatisiert deaktivieren, am besten nach Zeitplan, also Feierabend -> Benachrichtigungen off, Arbeitsbeginn -> Benachrichtigungen an. Ob die zwischenzeitlich eingegangenen Nachrichten dann nachgereicht werden, wäre unerheblich, da ich die Apps dann sowieso checken würde.
Ich hab nun Tasker installiert, und dazu AutoNotification, aber ich komm damit nicht zurande, das ist alles sehr verwirrend für mich.

Ziel (also wie ich mir das in meinem DAU-Hirn vorstelle) wäre, dass der Schieber "Alle Benachrichtigungen von App XY" dann auf an bzw. aus gestellt wird. Klingt für mich simpel, aber ich finde den Weg dazu einfach nicht.

Ich sag schon mal herzlich danke!

Ach ja: mein Handy ist ein Nothing Phone (1) mit Android 13, kein Root.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
364
holms
holms
X
Antworten
7
Aufrufe
724
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten