Bildschirm abdunkel, nach Helligkeit

Outlaw

Outlaw

Stammgast
23
Hallo zusammen,

ich habe mit das Plugin "Screen Filter" installiert, dieses funktioniert auch sehr gut, ist für mein Nachtprofil, damit mich meine Nachtuhr nicht blendet.

Wollte mir ein Helligkeitsprofil zwischen setzen, damit ich auch, wenn ich von der nachtschicht komme auch etwas auf der Uhr erkennen kann, nur habe ich probleme bei der umsetzung, über den Sensos Helligkeit klappt es leider nicht

Jemand eine andere Idee?

MfG
outi
 
Hm...

Nacht Profil aktiv
+
Schüttelsensor?

Wär jetzt zumindest meine erste Eingebung... Und im dazugehörigen Task Einen Timer der wieder dunkel schaltet.

Vg

Shantiel
 
Ich habe es nun Per Zeit geregelt, aber was meinst du mit Schüttelsensor? mein Handy liegt immer an der gleichen Position, Halterung
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
606
heikogoehring
H
chris234
Antworten
2
Aufrufe
477
Skyhigh
Skyhigh
Meteorman
Antworten
7
Aufrufe
788
Meteorman
Meteorman
Zurück
Oben Unten