Suche Bluetooth Tethering wenn Navi verbunden & andere Verbindung trennen

B

Baracuda83

Erfahrenes Mitglied
132
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass dem (bereits aktive) Bluetooth Tethering "zugeschaltet" wird und die Verbindung zu meinem Motorradhelm getrennt wird?

Ich fahre meistens mit einer Bluetooth-Verbindung zum Helm, wenn ich aber das Navi nutze, muss ich diese Verbindung immer erst Trennen & Tethering einschalten.

Ideal wäre es, wenn das Ganze auch wieder rückgängig gemacht werde würde, wenn die Verbindung zum Navi getrennt wird.

Ist dieses Szenario überhaupt mit Tasker zu lösen?

Schon mal vielen Dank :D
 
schau dir mal BlueTask an, funktioniert ganz gut mit Tasker
 
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83
Vielen Dank für den Tipp. Der war wirklich Goldwert! :D
Leider komme ich erst jetzt zum Antworten.
Die Trennung des Helms klappt leider noch nicht, aber da muss ich erstmal schauen, wie ich das im Tasker nichtig einstelle. Der Rest funktioniert :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
652
mbefore305
M
W
Antworten
1
Aufrufe
364
TomOnePlus9
TomOnePlus9
N
Antworten
14
Aufrufe
578
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten