Bluetooth & VW Phone OHNE USB Connect

thloe

thloe

Stammgast
151
Hallo @ ALL,
wie der Titel schon sagt bin ich am "herumtüfteln" wie ich über Tasker BT bei meinem GNex aktiviere sobald ich das Auto starte (mit der Zündung geht auch BT im Auto an) und danach wieder deaktiviere - wie gesagt OHNE USB Connect.

Als Profil hab ich:
BT Status EIN

Task:
1) PlugIn - Bluetooth Auto Connect (aus dem PlayStore) und bei Device: VW PHONE
2) Warte 1 Minute
3) IF %BLUE Doesn´t Match CONNECTION
4) Bluetooth AUS

Das funktioniert aber nicht wirklich. Ich hoffe, es kann mir von Euch jemand helfen. Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi thloe,

die Variable %BLUE beinhaltet nur den Status des BT-Chips, also "on" oder "off".
Bei "built-in variables" wie zB. %BLUE am besten immer erst die möglichen Werte mit alert-> flash anschauen, bevor man eine if-Bedingung darauf aufbaut.


Gruß

Chillmann
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
118
rogers11
R
X
Antworten
7
Aufrufe
622
xyzUpdate
X
NooneR
Antworten
4
Aufrufe
444
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten