Es gibt eine neue Standortsuche?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Es gibt eine neue Standortsuche? im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Ich bin wieder zu Tasker gewechselt und bekomme nun in den Tipps die Meldung über eine neue Version der Standortsuche.
Get-Location-V2
Ich hatte tatsächlich früher immer wieder Probleme das Tasker den Standort beim Radius 200m selten erfaßte. Größeren Radius konnte ich aber an den Stellen nie einstellen. Hat sich mit der neuen Version etwas verändert? Kann ich diese gegen die alte Standortsuche einfach austauschen?
 
holms

holms

Guru
@JohnDeere Diese Methode der Standortsuche gibt es eigentlich schon länger, benutze ich aber nicht selbst.

Evtl. reicht es bei dir ja auch aus, nach Funkzelle zu orten? Deutlich sparsamer zudem.
 
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Kann sich noch jemand bitte der Frage annehmen
 
holms

holms

Guru
@JohnDeere Noch eine Ergänzung:

Heute gab es ein Update bei Tasker. Dabei im Changelog:

Fixed bug with "Get Location v2" action where sometimes it would error out with"Location was disabled" error
 
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Oh, dann warte ich mal lieber noch ab, bevor ich anders einstelle