Exit Task verschwunden bei Benutzung von Repeat??

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Exit Task verschwunden bei Benutzung von Repeat?? im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
A

alklecks

Neues Mitglied
Hallo Forum,

bin neu sowohl im Android als auch Tasker. Wahrscheinlich mache ich einen dummen Anfänger Fehler...
Ich probiere gerade das AutoSync Beispiel aus dieser Seite zu übernehmen (hier: 9 Ways to Make Android automatic with Tasker ), wenn ich aber Repeat auswähle, dann gibt es keine Exit-Task zur Auswahl... Wenn ich ohne Repeat eine Exit-Task einbaue, wird diese zu Start-Task umgewandelt sobald ich nachträglich Repeat anwende... Soll das so sein bzw was mache ich falsch?

Ich verwende die akt. Tasker Pro Version.

Besten Dank für Eure Antworten,

Al.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anturix

Dauergast
Moin

Ist nur ein Denkfehler.
Durch die Wiederholfunktion wird aus dem Status (von-bis) ein Event. Events haben keinen Exit-Task.

Anturix