Exit Task verschwunden bei Benutzung von Repeat??

A

alklecks

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

bin neu sowohl im Android als auch Tasker. Wahrscheinlich mache ich einen dummen Anfänger Fehler...
Ich probiere gerade das AutoSync Beispiel aus dieser Seite zu übernehmen (hier: 9 Ways to Make Android automatic with Tasker ), wenn ich aber Repeat auswähle, dann gibt es keine Exit-Task zur Auswahl... Wenn ich ohne Repeat eine Exit-Task einbaue, wird diese zu Start-Task umgewandelt sobald ich nachträglich Repeat anwende... Soll das so sein bzw was mache ich falsch?

Ich verwende die akt. Tasker Pro Version.

Besten Dank für Eure Antworten,

Al.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ist nur ein Denkfehler.
Durch die Wiederholfunktion wird aus dem Status (von-bis) ein Event. Events haben keinen Exit-Task.

Anturix
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
541
Mathens
Mathens
j3sk0
  • j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
226
j3sk0
j3sk0
P
Antworten
25
Aufrufe
1.116
Pentatulim
P
Zurück
Oben Unten