Generierung schlägt fehl mit Bildfehler

P

pliopt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit meinem Handywechsek auf ein s10+ mit Android 11 bekomme ich eines meiner Programme nicht mehr generiert.
In Tasker selbst kann ich es ganz normal ablaufen lassen. Aber mit App Factory bekomme ich beiliegenden Fehler, den ich auf meinem S7 nicht bekommen habe.

Was mache ich falsch? Berechtigungen hat App Factory alle und bei der Grafik habe ich natürlich gemäß Fehlermeldung auch Varianten probiert.

Danke Euch schon mal Screenshot_20210515-194427_App Factory.jpg
 
pliopt schrieb:
Berechtigungen hat App Factory alle
Hallo, bei der Fehlermeldung würde ich eher eine fehlende Berechtigung bei Tasker vermuten. Hat Tasker die Berechtigung beim Speicher > Verwaltung aller Dateien zulassen?
 
Tasker hat ohnehin alle Berechtigungen, da läuft das Programm ja auch ohne Probleme ab.
Aber App Factory hat eigentlich auch alles... (s. Screenshots) 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20210515-213210_Permission controller.jpg
    Screenshot_20210515-213210_Permission controller.jpg
    137 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_20210515-213117_Permission controller.jpg
    Screenshot_20210515-213117_Permission controller.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 55
Ich verstehe den Fehlertext so, dass das Icon von der Zeitansagen (nehme an die Uhr) nicht benutzt werden kann.
1621226039344.png

Eventuell mal was anderes als Icon-Symbole nehmen. Versuch mal eine Icon aus dem Material Auswahl zu nehmen.
tempFileForShare_20210517-063747.jpg

Keine Garantie das es an dem liegt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
An dem liegt es leider nicht. Die Zeitansage kann ich ganz normal und ohne Fehler generieren. Nur UbongoCalc nicht. Da stimmt was nicht. 🥺
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
307
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
529
Skyhigh
Skyhigh
R
Antworten
2
Aufrufe
160
rogers11
R
Zurück
Oben Unten