Google-Konto wechseln

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google-Konto wechseln im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
S

strikeru97

Neues Mitglied
Hallo,
ich wüsste gerne ob ich mit Tasker Google Konten wechseln kann soll im Detail einfach nur wie folgt laufen:
Google Konto 1 löschen
Google Konto 2 einrichten und Home Button drücken!

Einsatz wäre z.B. : Für kleine Firmen die Smartphones unter den Mitarbeitern wechseln damit jeder sein E-Mail Profil quasi mitnimmt/mit einem Tastendruck sein Profil aufrufen kann...

Wäre das machbar ? Wenn ja wie hab von Tasker null ahnung!
 
A

Ascardon

Stammgast
Für sowas gibt es doch Android Benutzer da muss nichts gelöscht werden jeder Benutzer hat seine eigene Umgebung homescreen, apps, home folder.
So muss nur der Benutzer gewechselt werden.
 
S

strikeru97

Neues Mitglied
allerdings nicht wenn du android 4.2.2 drauf hast ^^
 
R

rihntrha

Guru
Und mit dem Goggle Konto Wechsel ist es ja nicht getan.

Und in Anbetracht der Tatsache das es brauchbare phones schon für 100€ gibt...

cu
 
S

strikeru97

Neues Mitglied
Leute wenn ihr kein Plan habt postet nicht bisher nur gequirlte Kacke bei rum gekommen! ES WAR EIN BEISPIEL dies ist nicht mein Zweck !!!
Ich brauch nur das was ich geschrieben hab:
Google Konto entfernen
Neues vordefiniertes Konto mit Kennwort eingeben und ich denk
ab hier kann ich das Script/Profil dann nach meinen wünschen selber
fortsetzen! Habt ihr alle keine anderen Hobbys? :cursing: :cursing:
 
Ähnliche Themen - Google-Konto wechseln Antworten Datum
2
6
6