GPS on/off klappt nicht mehr

M

Medicus41

Stammgast
114
Moin,
ich habe in Tanker nur 2 Aktionen welche ich benötige und die auch gut funktioniert haben. Das erste ist ein automatisches Wlan on/off bei erreichen entsprechender Funkzellen.
Das 2.ist das automatische An,-Ausschalten von GPS bei entsprechenden Apps (Maps, Navigon u.a) Dies habe ich mit Secure Settings erreicht. Aber nun funktioniert dieser Task nicht mehr. Es schaltet sich zwar noch Ein, aber nach Beendigung der App nicht mehr aus und bleibt in den Ortungsdiensten bei GPS, WLAN und mobile Netze stehen.
Irgendwelche Ideen? Habe nichts verändert gehabt.
 
Hast du mal ne Exit-Task versucht?
Die mit Secure Settings entsprechend GPS abschaltet.

Ich nutze diese Steuerungsmöglichkeit genau wie du, habe aber eben auch eine Exit-Task programmiert, und das funktioniert, wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Medicus41

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
378
TinTin2030
TinTin2030
F
Antworten
7
Aufrufe
264
holms
holms
X
Antworten
7
Aufrufe
711
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten