Schlagworte:
  1. JaquesGele, 07.04.2019 #1
    JaquesGele

    JaquesGele Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich bin mit meinen Kindern demnächst auf einem Kreuzfahrtschiff. Dort wählen sich die Geräte ja automatisch in das MCP Netz ein, welches ja extrem teuer ist... Hat jemand eine Idee, wie man mit Tasker es so einstellen kann, dass man sich in ein anderes Netz einloggt oder notfalls in gar keins? Bin bei Tasker leider noch nicht soooo fit...

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
     
  2. funkenwerner, 07.04.2019 #2
    funkenwerner

    funkenwerner Lexikon

    hatten wir schon mal, finde es gerade nicht ...............
     
  3. qwoka, 07.04.2019 #3
    qwoka

    qwoka Experte

    funkenwerner bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Automatisches Starten einer App im Lockscreen Automatisierung - Tasker 01.07.2019
Suche App beim Start eines Handys automatisch starten Automatisierung - Tasker 17.05.2019
Tasker Profil um MTP automatisch zu aktivieren Automatisierung - Tasker 08.05.2019
Standard-Sim umschalten Automatisierung - Tasker 07.05.2019
do Not disturb lässt sich nicht Automatisch ausschalten Automatisierung - Tasker 03.05.2019
Suche 1. Sprachsteuerung aktivieren 2. Automatische Rufannahme Automatisierung - Tasker 05.04.2019
URL aus SMS automatisch öffnen Automatisierung - Tasker 06.03.2019
Datensparen automatisch für Hotspot ausschalten, danach wieder ein? Automatisierung - Tasker 01.02.2019
Automatische Lautstärkeregelung Automatisierung - Tasker 18.01.2019
Samsung Tablet nachts automatisch rebooten lassen Automatisierung - Tasker 26.11.2018
Du betrachtest das Thema "Handynetz automatisch umschalten" im Forum "Automatisierung - Tasker",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.