Hilfe bei Bluetooth benötigt

M

Mrs-Biesly

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich versuche nun schon seit Stunden Tasker zu verstehen...
Einiges hab ich verstanden... Komme aber bei einer wohl einfachen Sache einfach nicht hin...

Profil - über Autovoice...

Was ich möchte:
- Bluetooth anschalten
- Verbinden mit Headset

Das anschalten von Bluetooth funktioniert soweit. Ich hab versucht mit AutoInput die olle Meldung (PopUp.. Zulassen..) weg zu bekommen... Scheint zu funktionieren, aber dauert recht lang (warum?? Würde mich hier über einen Link zu ner vernünftigen Anleitung freuen... )
Aber dann... Task Bluetooth connection... Bekomme die Meldung "no bonded device"
Hab aber mein Headset ausgewählt...

Würde dann noch gern - nach Beendigung des Anrufers - BT auch wieder ausschalten...

Stehe echt mega auf dem Schlauch... Finde keine vernünftige Anleitung wie man das machen soll...

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Würde mich auch über Links zu Anleitung bzgl dieser Variablen Sache freuen... Auch dazu hab ich nix so wirklich gefunden...

Würde mich über Hilfe sehr freuen..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
119
rogers11
R
X
Antworten
7
Aufrufe
623
xyzUpdate
X
M
Antworten
2
Aufrufe
528
Muck77
M
Zurück
Oben Unten