Hilfe! Kalendersync mit tasker?

Slinthorax

Slinthorax

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Guten Tag.
Ich hab leider keine Ahnung von Automatisierung, aber ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Meine Frau und ich benutzen die App "time tree" als gemeinsamen Kalender. Leider finde ich das Widget dermaßen unschön und ich hätte lieber gerne meinen normalen Google Kalender. Aktuell weigert sie sich aber zu wechseln.
Ich finde trotz großer Recherche keine Möglichkeit diesen in meinen gkalender zu syncen, nur andersrum.

Vlt gibt es ein taskerprofil welches timetree Einträge automatisch in meinem Kalender einfügt?

Bitte um Hilfe
Danke
 
Leider funktioniert das irgendwie nicht.
Wenn meine Frau etwas eingibt kommt das nicht bei mir an im Google Kalender.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
534
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
427
rtwl
rtwl
X
Antworten
0
Aufrufe
240
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten