Hotreboot wenn Display aus und CPU länger aktiv

M

mav75

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Guten Morgen,

in letzter Zeit habe ich das Problem das die Play-Dienste unbemerkt immer wieder aktiv sind. Nach einem Neustart ist es dann wieder gut. Allerdings nach ca. einem Tag tritt das Problem wieder auf. Da ich nicht permanent auf mein Handy schaue fällt es mir natürlich immer erst auf wenn der Akku sich ungewöhnlich schnell entleert.

Um dem Problem entgegen zu wirken möchte ich ein Profil erstellen das:

wenn Display aus und CPU länger als bspw. 10min aktiv das Handy ohne Neuanmeldung neu gestartet wird

Zur Absicherung, dass das nicht zu einer Schleife führt würde ich dann gerne noch einbauen das dies nur einmal am Tag durchgeführt wird und beim zweiten mal eine Warnmeldung kommt, dass ich dann selbst aktiv werden kann.

Wie gehe ich das am besten an?

VG
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
322
x-dealer
X
B
Antworten
6
Aufrufe
433
rtwl
rtwl
N
Antworten
14
Aufrufe
578
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten