Intents-Tabelle

Hastenichgesehen schrieb:
@max-de : Wenn ein Klick auf den Mailto-Link Intents-Tabelle schon kompliziert ist ...
Hattest du nicht gesagt, dass "ständig" an der Liste gearbeitet wird? Gerade dann ist der Versand per E-Mail ja wenig sinnvoll im Vergleich zum einmaligen Hochladen einer Tabelle nach einer Änderung ... ;)

Das widerspricht sich ja.
 
@cad : Ich werde diese Diskussion nicht weiter führen.
 
@Hastenichgesehen
Musst du auch nicht. Dann sag einfach "Ich will das aus persönlichen Gründen nur individuell per E-Mail". Dein Ding halt.

Aber wenn du scheinbare technisch bezogene Aspekte zur Begründung anführst, musst du auch damit leben, dass man diese in Frage stellt. Zumal wir davon ausgegangen sind, dass du die Tabelle stärker verbreiten möchtest.
 
Moin!

Ich muss für @Hastenichgesehen an dieser Stelle mal eine Lanze brechen.
Auch ich fand es zunächst ein bisschen befremdlich, warum die Liste (augenscheinlich weniger für uns als für ihn aufwendiger) nicht einfach online zur Verfügung gestellt wird.

Ich bin gerade eben auf der Suche nach solch einer Liste gewesen und deswegen auf diesen inzwischen Steinalten Thread gestoßen.

Ich dachte mir "versuch´s doch einfach mal" und habe ihm eine Mail zukommen lassen. Nicht einmal 5min später habe ich eine Antwort bekommen. Wer weiß wer weiß, vielleicht läuft das bei ihm ja auch völlig automatisch ab und diese Mailadresse ist NUR für diese Anfrage gedacht?!? Keine Ahnung. Ich war SEHR positiv überrascht.

Nochmal vielen Dank für die Liste, welche übrigens nochmal einige Monate aktueller ist als die hier im Netz veröffentlichte Liste.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
708
Ferdinand77
F
M
Antworten
1
Aufrufe
1.040
mbefore305
M
D
Antworten
7
Aufrufe
727
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten