Kamerablitz bei Benachrichtigung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamerablitz bei Benachrichtigung im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
S

Stefan0171

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Ihr,
ich wollte mir per Kamerablitz anzeigen lassen wenn ich eine WhatsApp bekommen habe da mein LG V10 keine LED hat.
Profil: Siehe Screenshot
Task: Siehe Screenshot

Wenn eine Whatsapp kommt blink der Kamerablitz auch nur hört er nicht mehr auf.
Ich wollte das er aufhört zu blinken wenn ich WhatsApp öffne was mach ich falsch.
Kann mir einer weiterhelfen?

Danke und Gruß
Stefan
 

Anhänge

Spardas

Spardas

Experte
Salü
Hast du bei Profil bei den Einstellung das Häcken rausgemacht bei: Einstellung wiederherstellen?
 
S

Stefan0171

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie meinst Du das? Den Einstellungspunkt finde ich garnicht
 
Spardas

Spardas

Experte
Wenn du dein Profil ( den Titel) lange klickst. Komm ganz oben (A) (Papierkorb) und so ein (Einstellregler Symbol).
Dort das Häcken raus bei Einstellung wiederherstellen. Kann es könntw das Problem sein, muss aber nicht ;)


Oder versuch den mal. Der Task ist etwas schlänker. Blinkt nur wenn Display aus ist. Meine Lichtquell kannst du vernachlässigen, da nimmst eifach deine. (Letzte 2 Bilder)
 

Anhänge