Koordinaten aus Tasker an Locus senden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Koordinaten aus Tasker an Locus senden im Automatisierung - Tasker im Bereich Tools.
H

HeikoS

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin zusammen,

ich habe ein Profil, was mir bei Beenden der BT-Verbindung zum Autoradio den aktuellen Standort speichert (also quasi die Parkkoordinaten).
Mit der Aktion OpenMap/NavigateTo kann ich dann dorthin navigieren. Hier klappt die Navigation mit GoogleMaps, was mir aber nicht so gut gefällt.
Ich könnte zwar Locus als NaviApp auswählen, aber da klappt wohl die Koordinaten-Übergabe nicht so richtig.
Gibt es eine andere Möglichkeit (vielleicht mit Intent) die Koordinaten an Locus zu übergeben?

Gruß, Heiko
 
H

HeikoS

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider hilft das Plugin nicht weiter. Man kann zwar mehrere Stati aus Locus in Tasker nutzen, aber in Locus nur wenige Funktionen anstossen (z.B. Track-Aufzeichnung starten, nicht aber Zielführung zu Koordinaten).
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
@HeikoS

Intents müssen immer vom Entwickler aktiv im Source eingebunden werden ( also in die von Locus)
Ich denke, du solltest direkt beim Locus Entwickler anfragen, ob solch ein Intent überhaupt existiert und wenn ja, welches Bundle übergeben werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Koordinaten aus Tasker an Locus senden Antworten Datum
5
2
8